Suchen Menü

In unserer Kleinstadt ist ein 2-jähriges Mädchen verhungert...

...vielleicht habt Ihr es in den Nachrichten gehört:,( !

Unfassbar:,( !

Und das, wo hier fast jeder jeden kennt:,(

Wir sind alle erschüttert:,(

Und es sollen noch mehr Kinder in der Familie (falls dieses Wort angebracht ist) gelebt haben:HELP: .

Womöglich unsere Klassen- oder Kindergartenkameraden:,(

Einfach nur krass, wozu Menschen fähig sind=-O

Erschütterte Grüße, Käthe:,(

Bisherige Antworten

hallo käthe...

ich habs gestern gehört....ich bin a tota erschüttert.
ist schon schrecklich...
fühl dich gedrückt...
doris

Danke...

...ich kannte sie nicht!

Schon krass, wie das jetzt in den Medien ausgeschlachtet wird, gell?

GLG, Käthe:ROSE:

Danke...

ja das stimmt...die bild ist ja wieder an vorderster front dabei. die mutter war ja im gleichen chat wie ich registriert. eine stunde später war sie schon wieder eingeloggt und hat in ihrem blog darüber berichtet.
lg
doris

Hallo Doris!

ich steig jetzt nicht ganz durch ... aber du "kennst" die mutter übers netz? und die schreibt dann über die tat noch ganz öffentlich??

ich faß es nicht ...

weiß gar nicht, was ich da jetzt drüber denken soll ... was geht in so einer frau vor?

lg, silke

hallo silke....

hey silke..
ich kenne sie nicht...sie war nur im selben chat wie ich registriert und hat dort in ihrem blog darüber geschrieben. der account wurde mittlerweile gesperrt.
tja ich versteh das nicht..wie kann man seinem kind sowas antun.... da andere kind war ja wohlgenährt. und dem ja war der fall bekannt aber sie haben nix unternommen.
lg
doris

huhu doris!

hab es mittags bei rtl gesehen, sie sieht ja auch wohlgenährt aus. ich frage mich, wie sowas passiert??? die muß das kind eingesperrt haben - unsere kids sind doch schon soweit, daß sie selbst für Nahrung sorgen, wenn sie Hunger haben!

Bin immer noch fassungslos ...

lg, silke

p.s. haste schon alles erledigt für die kur? wann gehts denn jetzt los? dein gepäck ist ja schon weg, oder?

huhu doris!

ja das frage ich mich auch...vor allem da hat das jugendamt ned reagiert... und joel macht mittlerweile selber den kühlschrank auf und angelt sich was raus oder ruft nach mir. das unfassbare ist der vater soll nur zwei häuser weiter gewohnt haben und hat angeblich nix mitbekommen.
zu ps... :)
ja langsam wirds ernst..habe heute einen koffer und zwei reisetaschen vollgepackt..puhh für 6 wohen echt ned einfach. das gepäck wird morgen nachmittag abgeholt und am dienstag gehts endlich los. ich freu mich so. bin aber auch nervös was mich erwartet.
lg
doris

Ich dachte die sitzt im Knast?

Ich habs gestern im Radio gehört:-(

Aber ich dachte, die sitzt im Knast in U-Haft???

Ist die etwa wieder freigelassen worden???

Die blöde Kuh sollte in der Hölle schmoren bis sie schimmelig ist!! Ich bin so entsetzt, zu was Menschen fähig sind.....

LG

Urmel

Sonntag nachmittag nach der Obduktion wurde sie festgenommen; LG

Das ist echt grausam ...

und mir wird ganz anders, wenn ich sowas höre!

Du kennst die Familie aber nicht persönlich, oder??

Ich frage mich, wie sowas passieren kann? Also wenn Valentin Hunger hat, dann geht er an den Kühlschrank oder in die Speisekammer ... der findet schon was; aber die müssen so ein Kind ja wirklich einsperren und hungern und schreien lassen, oder?

Echt grausam ...

nachdenkliche Grüße, Silke

Das ist echt grausam ...

Huhu Silke,

in der Zeitung stand heute wer und wo.

Nee, ich kenn sie Gott sei Dank nicht.

Die alleinerziehende Mutter hatte auch noch einen 4-jährigen Jungen, dem es aber anscheinend an nichts gefehlt hat.

GLG, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen