Suchen Menü

In "meinem" (neuen) Forum ist das erste Baby da (24.SSW)!!

Hallo ihr Lieben,
ich bin grad mal wieder schnell im Forum, weil ich wußte, dass im März Forum eine Mama mit Wehen kämpft und ich wissen wollte, wie es ihr geht. Nun lese ich, dass ihr kleiner Elias bereits da ist... wer gern mal lesen möchte:
http://9monate.qualimedic.de/forum/1558736
Bitte bitte drückt den Eltern und dem kleinen Mann alle erdenklichen Daumen!!! Er scheint ein richtiger Kämpfer zu sein und das ist wohl auch dringend nötig, bei nichtmal 700g Körpergewicht... :(((
Ich bin total schockiert, traurig und doch glücklich... eben weil es ihm ja ganz gut zu gehen scheint!!
GlG
Svenja
Bisherige Antworten

Sorry, hab Juglars Beitrag zu spät gesehen....

Sorry, hab Juglars Beitrag zu spät gesehen....

Hi Svenny! Ich schick dir einen dicken Knuddler, das mit deiner Fehlgeburt nach der mistigen EileiterSS hab ich garnicht mitbekommen *schluck*, du musstest ja was mitmachen:(
Um so mehr freut es mich zu lesen, das ihr nun schon so weit seit in dieser SS und alles gut ist!!! GGVLG, Joana - Bauchstreichler für euren Zwerg und das Foto von Amelie ist ja zu süss!!!

huhu svenja,
habe das gestern schon mit ambivalenten gefühlen mitbekommen - einerseits total krass, dass er sooooo früh schon zur welt kommen musste. aber andererseits auch total fasziniert davon, wie stark er und auch seine mama zu sein scheint.
ich drücke dem kleinen mann auf jeden fall alle erdenklichen daumen und hoffe, dass er es schafft!!!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06

Hallo Svenja,
oh Gott, hoffentlich geht alles gut! Ich wünsche dem kleinen Mann ganz viel Kraft und Glück.
Aber auch den Eltern wünsche ich ganz ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für die nächsten Monate. Es tut mir sehr leid, dass die Familie das auch durchmachen muss, was wir vor 2 Jahren erleben mussten.
Gruß Melanie mit Noah und Naomi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen