Suchen Menü

In der Weihnachtsbäckerei,gibt es manche Kleckerei

Huhu Mädels!!

Wir waren heute fleissig und haben 3 Std gebacken und dann hat ein Engel die Adventskalender für die kleinen Bengel befüllt und aufgehangen!!

Leider hatte der Engel es heute sehr schwer beim aufhängen denn sein zweiter Flügel ist ja leider weit weg!! Click to get more.

So guckst Du.....................

Nicki ganz konzentriert beim ausstechen!!

Na,die Anzahl kann sich doch sehen lassen!!

Der improvisierte Kalender vom kleinen Bengel!!

und der vom großen Bengel.....

So Mädels schlaft gut!!LG Katja
Bisherige Antworten

Guten Morgen Katja!

da warst Du aber fleißig!

Und die Jungs freun sich bestimmt riesig über die tollen Adventskalender.

Bei uns gibts "nur" gekaufte - war ich grade in der Speisekammer Brot holen, kommt Lukas im Schlafi angeflitzt: Guten Morgen Mama, schönen Advent! ich muß gleich schaun, was heute rauskommt" - und weg war er.

So eine Freude! Da freut man sich als Mama gleich mit! War total goldig! Noch glauben die Großen ja an Nikolaus und Christkind - ich denke, daß es das letzte Jahr sein wird, mit 8 hört das dann wohl auf, oder?

Glg, Silke

Ich schick dir das mal :-D

Und dann kannste die schön voll machen. Man die Kekse sehen ja oberlecker aus :THUMBS UP: Da hast du dir ja echt mühe gemacht.

Und bald ist dein zweiter Flügel wieder pünktlich zurück und hoffentlich entspannter als sonst ;)

LG Püppi

mmh, die sehen lecker aus! will auch!

und ich hab wieder mal keinen adventskalender bekommen. frag mich, was so schwer daran is, für die männer, einfach mal einen zu besorgen. die stehen doch seit september in den supermärkten.
mpf!
lg, nic

hallo katja,

wir haben dieses jahr schon im herbst gebacken, aber nur ein bisl! ansonsten fällt das bei uns aus, da wir jedes jahr ein "westpacket" von meiner mutti bekommen mit mind. 5 kilo plätzchen von ihr und uroma gebacken . hhmmmmm lekka :-) aber wenn wir jetzt auch noch backen wer soll das alles essen =-O

wir backen ja eh oft da macht das nicht sooooviel aus.

so schick schauts bei dir aus, aber warum hat dein engel seinen flügel nicht mehr???drama

lg maijya

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen