Suchen Menü

In der Weihnachtsbäckerei!!

Heute Morgen habe ich mit Nick Timon bei dem bescheidenen Wetter schon mal den Teig vorbereitet u dann bunte Baiserballen gebacken!!Heute Mittag haben wir dann vier Bleche Ausstechplätzchen gebacken und dann bemalt und verziert!!Ich habe heute ganze 4 mal saugen müssen u drei mal wischen,solch eine Sauerei war das!!Nick wurde 2 mal komplett umgezogen und heute Mittag bin ich dann noch auf die Idee gekommen selber Spätzle zu machen,allerdings hat die Nudelfee dann ihren Geist aufgeben u ich habe den Teig mit den Fingern ins Wasser geschmissen,wie es dann aussah könnt ihr Euch vorstellen!!Irgendwie finde ich das alles gar nicht entspannend sondern echt anstrengend!!!Trotz allem hatten wir Spaß,nun bin ich aber platt u freue mich auf meine Couch!!LG Katja

Bisherige Antworten

Wow, Respekt!!!! Ich mußte auch grad putzen: Elias Abendessen kam Retour;-( GLg

Hat Euch jetzt etwa noch Magda erreicht??Mönsch ich wünsche ne ruhige Nacht!!LG Katja

Nee, er hatte sich an ner Nuss verschluckt;-( LG

DUUUUU gibst Elias Nüsse??? Da hau' ich Dir ja glatt auf die Finger!!!

DUUU hast uns doch hier ans Herz gelegt, den Kids bloß keine Nüsse zu geben und ich schimpf Männe immer, wenn er Nüsse ißt und Valentin was abgeben will!

Lukas hatte sich mit knapp 2 Jahren mal an Milchreis verschluckt - der kitzelte im Hals - und hat den dann samt Abendessen von sich gegeben. Ob das der Grund ist, warum er den Milchreis heute noch nicht mag???

Lg, Silke

Danke, genau das hab ich gebraucht!!! Werd es nicht mehr machen; bin weich geworden; jetzt bin ich wieder streng!!! GLG

In der Weihnachtsbäckerei!!

Du bist ja wahnsinnig!! Wie machst Du das nur? Wir haben heute in der Krabbelgruppe gebacken und ich war danach völlig fertig - nein,m für zu Hause backe ich, wenn Mia schläft ;-)
Liebe Grüße,
Anja

In der Weihnachtsbäckerei!!

Liebe Anja!!Zum Hobby machen werde ich das auch nicht:)
Leider sind die einen Plätzchen zu hart,die anderen zu dunkel,also wirklich kein Kunstwerk,aber zumindest habe ich mit den Kindern gebacken u Nick Timon hat immer Backe Kuche gerufen u hatte einen riesen Spaß,wenn es für mich auch wirklich in Stress ausgeartet ist!!:(
Aber es ist zumindest geschafft!Ich hoffe es geht Euch allen gut!!Hier ist im Moment jede Tag was anderes und froh bin ich wenn ich die Woche geschafft habe!!LG Katja

oh- für baisers könnt ich...

...sterben. und selbst gemachte plätzchen- lecker.... wird bei uns wohl frühestens ins zwei wochen klappen, wenn überhaupt...
hihi, lg nic!

Fleißig! Ich backe auch gerne, werd nächste Woche mal

starten - wenn nur nicht die Aufräumerei wäre! Valentin braucht schon nach dem Kuchenteig-Schlecken immer ne neue Montur! Und die beiden Großen erst recht!

Aber Spaß macht es trotzdem irgendwie!

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen