In der Osterhasenmalerwerkstatt
Ich muss ehrlich sagen, dass Ostereier bemalen mit drei Kindern fast so anspruchsvoll ist wie Plaetzchenbacken ;-) Dazu haben die Jungs permanent Detlef Joecker's Oster-CD gehoert bzw betanzt (Albi ist zu niedlich wenn er mit seinen krummen Beinchen Tanzschritte macht :-P
Muss ich erwaehnen, dass meine Hausarbeit an diesem einzigen freien Tag in der Woche liegen geblieben ist?
GLG. Isa, mit Prioritaeten [:-} , die langsam gross werden
Und Hausarbeit??? Nee, logo, daß die liegen geblieben ist, ist aber auch ok so :-)
LG Bummelchen
Hallo Isa
Danke für die schönen Fotos, eine zuckersüße Männerrunde hast du da :-) :-) ..... werde Rike zu gegebener Zeit mal auf die Insel schicken ;-) ;-).
Ach, das hat bestimmt Spaß gemacht, hat Albert auch schon gemalt oder eher noch zugeschaut? Rike tanzt jetzt auch immer zu ihrer BamBam-CD (die Band heißt echt so).
... Und für so schöne Bilder lässt man doch gerne die Hausarbeit liegen, oder???
lg ellek
Nein, Albert hat schon richtig mitgemalt...
Er hat ja genug Beispiel an den grossen Bruedern...
LG. Isa
also deine drei sind wirklich zum Fressen!!! Einer süßer als der andere.
Die Idee mit den Kartoffeln werd ich mir klauen, wobei ich da meinen Junior sicherlich noch nicht mitmalen lasse, denn der wird nicht ohne Grund nur noch "der Zerstörer" genannt ;-)
Der bekommt echt alles kaputt, sogar Schleich- Tiere =-O !
Ich warte bisher noch vergeblich auf eine ruhigere Phase, aber wenigstens sind die Nächte toll. Das ist auch viel wert .
Liebe Grüße,
Kerstin.
Süsse Bande...
Und die Idee mit den Kartoffeln kannte ich noch gar nicht-
super praktisch! Muss ich mir direkt mal merken.
Und wirklich tolle Ergebnisse habt ihr da "gezaubert".
Kann es sein, dass Dir dein Grosser sehr aus dem Gesicht geschnitten ist?
Und auch Albert hat Deine Augen geerbt,oder?
Oder sehen sie Deinem Mann ähnlicher?
LG Sandra, die es so schön findet, wenn man sich in den Kindern widererkennt
Süsse Bande...
also ich erkenne mich so gut wie gar nicht in den Kindern - nur den sonnigen Charakter finde ich in allen dreien ;-) Mein Maennl ist ein Granteltier :-D
Der Grosse sieht meinem Mann sehr aehnlich, und bei den zwei Kleinen kann ich es nicht gut sagen. Als Babies sahen sich Ricky und Albi sehr aehnlich, aber jetzt... hmmm.
GLG. Isa
du hast ja drei süße Mäuse oder soll ich lieber Hasen sagen ;-) :-P
Und die Eier sind superschön bemalt. Wir kamen bisher nicht dazu, Eier zu bemalen.
Der Haushalt läuft dir auch nicht davon, oder????
LG Kerstin
Nee, meine Buegelwaesche wartet schon seit Wochen!!!
Wie schön....
Die Ostereier auf Kartoffel zu spießen ist ja eine tolle Idee, hab ich so noch nie gesehen. Dein Kleiner sieht übrigens schon soooo groß aus, da muss man ja bei den dreien richtig hingucken, wer nun der Kleinste ist!
Über Leonards Tanzstil lach ich mich auch immer kaputt: er versucht oft seine große Schwester nachzuahmen, besonders deren Hüftschwung, und was dabei raus kommt bei ihm ist, Bauch mal rausstrecken und wieder einziehen!
Glg und schon mal schöne Ostern!!!
Vronni
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen