Suchen Menü

In der Osterhasenmalerwerkstatt

Bilder von unseren gestrigen Aktivitaeten:
Ich muss ehrlich sagen, dass Ostereier bemalen mit drei Kindern fast so anspruchsvoll ist wie Plaetzchenbacken ;-) Dazu haben die Jungs permanent Detlef Joecker's Oster-CD gehoert bzw betanzt (Albi ist zu niedlich wenn er mit seinen krummen Beinchen Tanzschritte macht :-P
Muss ich erwaehnen, dass meine Hausarbeit an diesem einzigen freien Tag in der Woche liegen geblieben ist?
GLG. Isa, mit Prioritaeten [:-} , die langsam gross werden
Bisherige Antworten

In der Osterhasenmalerwerkstatt

Oh schön, daß Deine Kinder so toll mitgemacht haben (schaut zumindest auf den Bildern so aus).
Und Hausarbeit??? Nee, logo, daß die liegen geblieben ist, ist aber auch ok so :-)
LG Bummelchen

In der Osterhasenmalerwerkstatt

Hallo Isa

Danke für die schönen Fotos, eine zuckersüße Männerrunde hast du da :-) :-) ..... werde Rike zu gegebener Zeit mal auf die Insel schicken ;-) ;-).

Ach, das hat bestimmt Spaß gemacht, hat Albert auch schon gemalt oder eher noch zugeschaut? Rike tanzt jetzt auch immer zu ihrer BamBam-CD (die Band heißt echt so).

... Und für so schöne Bilder lässt man doch gerne die Hausarbeit liegen, oder???

lg ellek

Nein, Albert hat schon richtig mitgemalt...

... erst mit dem Pinsel auf das Ei, dann mit dem Faserstift auf die Zeitung, und als die Mine vom Stift eingedrueckt war, hat er den Stift wieder in die Farbe getunkt und erneut das Ei bemalt ;-) Sieht man ja auch gut auf dem Bild, wie fein er schon den Pinsel haelt.
Er hat ja genug Beispiel an den grossen Bruedern...
LG. Isa

In der Osterhasenmalerwerkstatt

Hallo Isa,
also deine drei sind wirklich zum Fressen!!! Einer süßer als der andere.
Die Idee mit den Kartoffeln werd ich mir klauen, wobei ich da meinen Junior sicherlich noch nicht mitmalen lasse, denn der wird nicht ohne Grund nur noch "der Zerstörer" genannt ;-)
Der bekommt echt alles kaputt, sogar Schleich- Tiere =-O !
Ich warte bisher noch vergeblich auf eine ruhigere Phase, aber wenigstens sind die Nächte toll. Das ist auch viel wert .
Liebe Grüße,
Kerstin.

Süsse Bande...

..hast Du mal wieder!! :-)
Und die Idee mit den Kartoffeln kannte ich noch gar nicht-
super praktisch! Muss ich mir direkt mal merken.
Und wirklich tolle Ergebnisse habt ihr da "gezaubert".
Kann es sein, dass Dir dein Grosser sehr aus dem Gesicht geschnitten ist?
Und auch Albert hat Deine Augen geerbt,oder?
Oder sehen sie Deinem Mann ähnlicher?
LG Sandra, die es so schön findet, wenn man sich in den Kindern widererkennt

Süsse Bande...

Hallo Sandra,
also ich erkenne mich so gut wie gar nicht in den Kindern - nur den sonnigen Charakter finde ich in allen dreien ;-) Mein Maennl ist ein Granteltier :-D
Der Grosse sieht meinem Mann sehr aehnlich, und bei den zwei Kleinen kann ich es nicht gut sagen. Als Babies sahen sich Ricky und Albi sehr aehnlich, aber jetzt... hmmm.
GLG. Isa

In der Osterhasenmalerwerkstatt

Huhu Isa,
du hast ja drei süße Mäuse oder soll ich lieber Hasen sagen ;-) :-P
Und die Eier sind superschön bemalt. Wir kamen bisher nicht dazu, Eier zu bemalen.
Der Haushalt läuft dir auch nicht davon, oder????
LG Kerstin

Nee, meine Buegelwaesche wartet schon seit Wochen!!!

Wie schön....

..na das glaub ich Dir, dass da alle Hausarbeit liegen geblieben ist!
Die Ostereier auf Kartoffel zu spießen ist ja eine tolle Idee, hab ich so noch nie gesehen. Dein Kleiner sieht übrigens schon soooo groß aus, da muss man ja bei den dreien richtig hingucken, wer nun der Kleinste ist!
Über Leonards Tanzstil lach ich mich auch immer kaputt: er versucht oft seine große Schwester nachzuahmen, besonders deren Hüftschwung, und was dabei raus kommt bei ihm ist, Bauch mal rausstrecken und wieder einziehen!
Glg und schon mal schöne Ostern!!!
Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen