In der 33.SSW auf einmal Übelkeit und Kreislaufprobleme?
seit gestern mittag ist mir richtig schlecht und teilweise etwas schwindelig. Na super, jetzt war mir während der ganzen Schwangerschaft nicht schlecht und jetzt auf einmal....
Hat(te) von euch auch jemand solche Beschwerden?
Liebe Grüße,
Kerstin.
mir ist jetzt zum ende hin auch mehr übel als anfangs........ weil der junge mann seinen popo immer in den magen bohrt....... %)
also das mit dem schwindelig könnte ich mir halt kreislaufmäßig vorstellen. würde aber dem FA nochmal davon erzählen :-)
lg
miri
Übelkeit, ja habe ich auch, ist aber meist relativ schnell vorbei, zum Glück, machen kannste da eh nichts, außer mit Deinem Bauchbewohner reden und klar machen, daß Dein Magen Dir gehört und da gefälligst sämtliche Füße, Popo oder andere Körperteile von fern zu halten sind, sonst gibts nämlich nichts mehr zu essen. Bei mir funktionierts *gg* oder ist es Einbildung? Egal, jedenfalls funktioniert es.
LG Bummelchen 34. SSW
Hallo kerstin,
also schlecht oder ich würde besser sagen übel ist mir auch ab und an,liegt aber daran das mein SOhnemann sich wohl an meinem Magen ausbreitet:-( ...
Schwindel habe ich auch,spreche das morgen bei meinem FA an,da habe ich sowieso einen Termin.Woher der kommt weiß ich nicht.Evtl. vom Blutdruck,denn ich dummerweise aber dann auch nicht gemessen habe da ich das gerät nicht gleich zur Hand hatte.
Wie siehts bei dir mit dem Blutdruck aus?
Lg,jessi 32+0
mein Blutdruck ist immer niedrig. Ohne meinen morgendlichen Kaffee schaffe ich nicht mehr als 95/60. Das ist immer schon so gewesen, d.h. daran sollte mein Körper gewöhnt sein und nicht mit Schwindel reagieren ;-) .
Eiweiß oder Zucker hab ich auch nicht im Urin. Hab so Teststreifen zuhause und kontrollier das sporadisch.
Bin ja mal gespannt was dein FA sagen wird.
LG, Kerstin.
Ich hatte vor kurzem ja auch zwei Tage lang extremen Schwindel. Bei mir war das der Blutdruck der von einem auf den anderen Tag total abgesackt ist!
Ich hatte während der gesamten SS immer einen relativ hohen Blutdruck von etwa 130/80 und plötzlich war er nurnoch bei 95/55! Ist ja klar, dass einem da schwindelig ist! Inzwischen hat er sich so bei 110/60 eingependelt.
Überprüf doch mal deinen Blutdruck wenn du kannst!
LG
Frauke 33+5
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen