Suchen Menü

In den Club der Pliko-Besitzerinnen eintrete :o))

Sehr geehrte Damen,
hiermit bitte ich um Aufnahme in den o.g. Club. Habe mir ueber ebay einen Pliko in der Farbe Urban Spice gekauft, der jedoch leider noch nicht geliefert worden ist. Sollte da sein, werde ich ihn testen und sofort eine berichterstattung ins Forum reinsetzten. Eine Frage vorab haette ich auch schon: Passt am Pliko ein Buggybord??
Vielen Dank.
MfG
Marie
:o)))))))))))))))
Bisherige Antworten

Re: In den Club der Pliko-Besitzerinnen eintrete :o))

Hallo Marie,
na Du bist ja auch ein Schätzchen. Käufst Dir einen super teueren Pliko und weißt nicht ob Du Aanish kutschieren kannst auf dem Buggybord *lach*. Kann ich Dir leider auch nicht sagen!
Aber wenn wir grade schonmal bei Thema kaufen wären.. Das mit Ebay hat sich erledigt. Wir haben im Moment genaug Klamotten. Es wären also nur nochmal 5 Stifte. Würdest Du das nochmal machen? In schwarz wie das letzte mal auch. Das wäre suuuuper.
Liebe Grüße
Andrea

Huhu Andrea,
das war die Cindy. Hatte ihr den Link gezeigt und sei sofort: Kaufen!! geschrien. Ist ein 6 Wochen alter Pliko. Und ich hoffe, der ist in echt wirklich so gut. 5 Stifte nochmla nach deutschland, ist gebongt. Brauch aber deine Adresse wieder.
LG Marie

huhu marie!
bin leider kein pliko-club-mitglied :o(((
mein mann sagt ich spinne als ich ihm gestern vorgeschlagen habe unseren großen hartan und den doofen buggy zu verkaufen, und uns dafür den tollen pliko zu kaufen! naja, hat ja irgendwie recht... schaaadeee :o(
hätte den auch sooo gerne *seufz*
naja, schau ich euch halt weiter zu und beneide euch drum´ :o)))
lg;
melli
die dir viel spaß damit wünscht und nicht den ärger den unten (wer wars noch???) geschrieben hat; vonwegen anwalt und so... :o(

Hi Melli,
wie gut, dass mein Mann einsichtig war - wir haben den Pliko P3 jetzt seit Mai. Und haben den Hartan seitdem nicht ein einziges Mal mehr genutzt, er wurde inzwischen verkauft.
LG
Anja

*mal wieder einshcleich*
huhu melli,
hehe musste wiedermal schmunzeln...mir gigs genauso! wir haben uns vor 4
monaten nen teuren quinny gekauft extra für urlaub weil ja angeblich schön
klein faltbar..nix is..haben uns dolle geärgert!
dann ahbe ich von der pliko-manie gelesen .-) und habe einfach einen
ersteigert..und den quinny still und heimlich zum verkauf eingesetzt :-))
der pliko kam an und männe rollte mit den augen und shcien stocksauer..als
ich dann aber mit dem zusammengeklappten pliko an ihm vorbeizog konnte
er net anders und is hinterher..sein komentar nach dem 1. mal auf und
zuklappen: das ding is ja geil!
er meinte auch wenn ich ihm vorher davon erzählt hätte wäre er stinkensauer
und hätte kein wort mehr mit mir gesprochen :-))
also frech kommt weiter :-)) *breitgrins*
glg nicole somit auhc im plikoclub

Huhu Nicole,
mein Mann wusste auch nichts, habs ihm spaeter erzaehlt. Werde dafuer den Hartan und den Aria Twin verkaufen, somit hab ich das Geld wieder drin.
LG Marie

Hallo,
ich hatte noch nie einen Pliko. Bin mal gespannt, ob der wirklich so gut ist. Hier in London ist der Hartan zu sperrig, manchmal komm ich kaum durch ein Geschaeft.
LG Marie

Hi Marie,
das ist nicht nur in London so *lach* Was meinst Du, wie oft ich hier bei Schlecker stecken geblieben bin und rückwärts wieder raus musste. Und in wie vielen Läden ich mit dem Pliko wieder zusätzlich einkaufen kann...
LG
Anja

Willkommen im Club ;-))

Hi Marie,
ich hoffe, dass Du mit dem Pliko genau so zufrieden sein wirst wie wir es bereits seit Mai sind!
Am Pliko ist übrigens ein Buggybord dran, da passt ein Kind bis 15 kg drauf.
Steht jedenfalls so in der Anleitung, wurde im Laden auch erzählt.
Ob es wirklich bequem ist, kann ich nicht sagen, weil das Verdeck relativ weit runter hängt - aber probier es einfach aus!!!
LG
Anja

Re: Willkommen im Club ;-))

Hallo Anja,
ich hoff es auch. Werd ich ja bald urteilen koennen. das Buggybord sieht aber sehr schmal aus. Hm, muss ich wohl einfach ausprobieren.
LG Marie

Hallo Marie, aber was bitte ist ein Pliko?!?!
lg annette

Du kennst keinen Pliko?

Hallo Annette,
das ist der Buggy von Peg Perego. Kannst ja mal bei ebay schauen. Hier in UK heissen die Mamas&Papas. Ist abber gleich, nur dass die andere Farben haben.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen