In den Club der Pliko-Besitzerinnen eintrete :o))
hiermit bitte ich um Aufnahme in den o.g. Club. Habe mir ueber ebay einen Pliko in der Farbe Urban Spice gekauft, der jedoch leider noch nicht geliefert worden ist. Sollte da sein, werde ich ihn testen und sofort eine berichterstattung ins Forum reinsetzten. Eine Frage vorab haette ich auch schon: Passt am Pliko ein Buggybord??
Vielen Dank.
MfG
Marie
:o)))))))))))))))
Re: In den Club der Pliko-Besitzerinnen eintrete :o))
na Du bist ja auch ein Schätzchen. Käufst Dir einen super teueren Pliko und weißt nicht ob Du Aanish kutschieren kannst auf dem Buggybord *lach*. Kann ich Dir leider auch nicht sagen!
Aber wenn wir grade schonmal bei Thema kaufen wären.. Das mit Ebay hat sich erledigt. Wir haben im Moment genaug Klamotten. Es wären also nur nochmal 5 Stifte. Würdest Du das nochmal machen? In schwarz wie das letzte mal auch. Das wäre suuuuper.
Liebe Grüße
Andrea
das war die Cindy. Hatte ihr den Link gezeigt und sei sofort: Kaufen!! geschrien. Ist ein 6 Wochen alter Pliko. Und ich hoffe, der ist in echt wirklich so gut. 5 Stifte nochmla nach deutschland, ist gebongt. Brauch aber deine Adresse wieder.
LG Marie
bin leider kein pliko-club-mitglied :o(((
mein mann sagt ich spinne als ich ihm gestern vorgeschlagen habe unseren großen hartan und den doofen buggy zu verkaufen, und uns dafür den tollen pliko zu kaufen! naja, hat ja irgendwie recht... schaaadeee :o(
hätte den auch sooo gerne *seufz*
naja, schau ich euch halt weiter zu und beneide euch drum´ :o)))
lg;
melli
die dir viel spaß damit wünscht und nicht den ärger den unten (wer wars noch???) geschrieben hat; vonwegen anwalt und so... :o(
wie gut, dass mein Mann einsichtig war - wir haben den Pliko P3 jetzt seit Mai. Und haben den Hartan seitdem nicht ein einziges Mal mehr genutzt, er wurde inzwischen verkauft.
LG
Anja
huhu melli,
hehe musste wiedermal schmunzeln...mir gigs genauso! wir haben uns vor 4
monaten nen teuren quinny gekauft extra für urlaub weil ja angeblich schön
klein faltbar..nix is..haben uns dolle geärgert!
dann ahbe ich von der pliko-manie gelesen .-) und habe einfach einen
ersteigert..und den quinny still und heimlich zum verkauf eingesetzt :-))
der pliko kam an und männe rollte mit den augen und shcien stocksauer..als
ich dann aber mit dem zusammengeklappten pliko an ihm vorbeizog konnte
er net anders und is hinterher..sein komentar nach dem 1. mal auf und
zuklappen: das ding is ja geil!
er meinte auch wenn ich ihm vorher davon erzählt hätte wäre er stinkensauer
und hätte kein wort mehr mit mir gesprochen :-))
also frech kommt weiter :-)) *breitgrins*
glg nicole somit auhc im plikoclub
mein Mann wusste auch nichts, habs ihm spaeter erzaehlt. Werde dafuer den Hartan und den Aria Twin verkaufen, somit hab ich das Geld wieder drin.
LG Marie
ich hatte noch nie einen Pliko. Bin mal gespannt, ob der wirklich so gut ist. Hier in London ist der Hartan zu sperrig, manchmal komm ich kaum durch ein Geschaeft.
LG Marie
das ist nicht nur in London so *lach* Was meinst Du, wie oft ich hier bei Schlecker stecken geblieben bin und rückwärts wieder raus musste. Und in wie vielen Läden ich mit dem Pliko wieder zusätzlich einkaufen kann...
LG
Anja
Willkommen im Club ;-))
ich hoffe, dass Du mit dem Pliko genau so zufrieden sein wirst wie wir es bereits seit Mai sind!
Am Pliko ist übrigens ein Buggybord dran, da passt ein Kind bis 15 kg drauf.
Steht jedenfalls so in der Anleitung, wurde im Laden auch erzählt.
Ob es wirklich bequem ist, kann ich nicht sagen, weil das Verdeck relativ weit runter hängt - aber probier es einfach aus!!!
LG
Anja
Re: Willkommen im Club ;-))
ich hoff es auch. Werd ich ja bald urteilen koennen. das Buggybord sieht aber sehr schmal aus. Hm, muss ich wohl einfach ausprobieren.
LG Marie
lg annette
Du kennst keinen Pliko?
das ist der Buggy von Peg Perego. Kannst ja mal bei ebay schauen. Hier in UK heissen die Mamas&Papas. Ist abber gleich, nur dass die andere Farben haben.
LG Marie
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen