Suchen Menü

In Erinnerungen schwelg-Beiträge von früher

Hallo zusammen,
habt ihr euch schon einmal den Spass gemacht und unsere Beiträge zurück gelesen, in die Zeit, als wir alle frisch SS waren, oder am Schluss zu wie jeder auf den Tag X gewartet hat, bis man endlich das Baby in Armen halten konnte.
Besonders das "Wettrennen" zwichen Corinna (zwerg 2008) und mir -an das konnte ich mich gar nicht mehr so erinnern.
Sind schöne Beiträge dabei... und jetzt sind die"kleinen" schon wieder 2,5 Jahre alt*schnüff*
So viel zum Sinnlosposting heute.
Eine Frage hätte ich noch , würde jemand mitmachen bei einer Bildergalarie?
Also Bild vom Kind 1.Neugeboren.2. 1.Geburtstag. 3. 2. Geburtstag und 4. ein aktuelles?
Wäre bestimmt interessant.
Was meint Ihr?
Werde mir die Tage abends mal die Arbeit machen und von Sophia so was einstellen. Wäre schön,wenn welche mitmachen würden.
liebe Grüße
hexe
Bisherige Antworten

In Erinnerungen schwelg-Beiträge von früher

Liebe Hexe,
habe vor MOnaten auch mal in alten Beiträgen gewühlt, da kommen einem fast die Tränen vor Rührung, gell?!
Bei einer Bilderparade wäre ich dabei, habe eh vor die nächsten Tage mal meine Fotos auf den Computer zu kopieren und mal wieder ein Beiträgelchen hier reinzustellen, wie es uns so geht. Kam die letzten Wochen nur ab und zu zum lesen.
Und auch nun muss ich gleich wieder in die Küche und mit kochen anfangen. Nur kurz das Aktuelle:
Leonard hat "Hand-Mund-Fuß"-Krankheit mit starkem Durchfall und darf nicht in die Krippe. Aber mehr dazu und zu Neuigkeiten bei mir demnächst!
GLG
Vronni

In Erinnerungen schwelg-Beiträge von früher

Hallo Hexe! Ja die Zeit vergeht so schnell...............! Ich kann mich noch sehr gut an unser "Wettrennen" erinnern und ICH wusste die ganze Zeit, dass du gewinnen wirst :-P ;-)
Mal schaun wieviele Tage ich diesmal über den Termin gehe.. Hab aber leider im aktuellen Forum keine Mama mit gleichem ET, die behauptet ich würde Erste werden ;-)
Kerstin/Shiwa ist ja wieder mit etwas Abstand vor mir!
Wir haben aber echt alle fleißig geschrieben, sind ja über 200 Seiten hier
=-O :DRINK: Wusste gar nicht, dass alles noch "komplett erhalten" ist!
Liebe Grüße / 26.ssw

Oh ja, das sind sooo schöne Erinnerungen....

Ich hab mir so ein SS-tagebuch gemacht mit den interesantesten Postings und auch die Geburtsmeldung von Kiano hab mir rauskopiert. ;-) ;-) ;-) ;-)

Es war sooo schön!!!

LG Kaja

ps ich würde auch bilder raussuchen und reinstellen... ;-)

In Erinnerungen schwelg-Beiträge von früher

hallo,
oh ich wusste gar nicht da sman alle alten Beiträge nachlesen kann. Das werde ich dann mal machen...ist sicher ganz spannend. ich Erinnere mich auch gar nicht wirklich wie das damals alles so war.... war ja alles nicht so toll bei mir.
Ich bin heute so glücklich das meine Kaja ein völlig gesundes Kind ist wo unser erstes Jahr das so gar nicht hat erahnen lassen!
Viel zum schreiben komme ich gar nicht, ich lese immer mal wieder mit abe rhier wirds einfach nicht so richtig ruhig.... ich hab ständig mit meinem Verwachsungsbauch zu kämpfen ( letzte OP war im März) und meine grosse ist ja auch nicht gesund (letzter KH Aufenthalt Januar), momentan geht es ihr relativ gut und ich hoffe das es lange anhält!
Ja mit den Fotos, da würd ich auch mitmachen,muss aber auch erstmal zusammensuchen! Meine kleine Zarte Maus ist mittlerweile eine richtig grosse selbstbewusste kleine wilde Hummel geworden!
LG
Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen