Suchen Menü

In 3 Wochen flieeeeegen wir...

........eeendlich in Urlaub. Malle wir kommen. schon zum 3. mal gehen wir ans selbe ort. ich liebe es einfach dort. ausserdem kommt mein papa mit, dem es gesundheitlich grad nicht so gut geht :(. Unser pflegekind macht urlaub bei ihrem papa. hoffe, dass alles rund läuft. so, das war mein sinnlosposting für heute.

Hier noch ein Bild von meinen heiligen 3 königen :) Pflegekind, Nele und mein Tagesbub. Hab mal in einer Brockenstube ca. 12 so Omatücher gekauft. omas binden sich die dinger doch immer um den hals oder? was man damit alles spielen kann..ich hätts ja selber nicht geglaubt. Könige, marktfrauen, krankenhaus, Tanzoutfits, gymnestrada....

Bisherige Antworten

Hoi Angela
Schaut aus, als ob ihr eine Menge Spass habt.
Du hast jetzt noch eine Tageskind dazu?!?
Ich beneide Dich um den Urlaub, aber ich habe Helen fest versprochen, dass ich ihr dieses Jahr das Meer zeigen werde und irgendwie werde ich das hin kriegen und wenn ich Zelten gehen muss auf meine alten Tage ;-)
Hoffe ja immer noch, dass ich einen Wohnwagen finde, der zu mieten ist und unser Wuff dann mit kann. Leider bislang ohne Erfolg.
Hoffe es geht Euch allen gut.
GLG
Katinka

hallo katinka, schön von dir zu lesen :) ja wir haben sogar 2 tagesbuben dazu. der ältere geht bereits zur schule und kommt jeweils erst zum mittagessen. manchmal muss er auch nachmittags wieder zur schule. so leiste ich einen kleinen beitrag zur haushaltskasse :)

ich hab mich neulich umgeschaut was wohnmobile zur miete kosten und habs mir gleich wieder anders überlegt, als ich die preise sah. ausserirdisch sag ich dir.

unseren hundi lassen wir im tierheim tannenboden, ist zwar eine lange autofahrt dorthin, aber sowas tolles gibts sonst nirgendwo. und ich kann mit gutem gewissen in urlaub.

hoffe bei euch ist auch alles ok, wie ist der neue Job so?

lg angela

Hallo Angela,
na, da hast Du ja eine richtige Rasselbande zusammen. Machst Du das offiziell als gemeldete Tagesmutter?
Ja, Wohnmobile sind noch deutlich teurer als Wohnwagen, da kann man locker einen kompletten Pauschalurlaub von bezahlen. Ich habe aber heute einen gefunden, der auch einen Hund im Wohnwagen akzeptieren würde. Der liegt in der Nebensaison bei 670 CHF pro Woche. Hier kostet die Hundepension (ohne Futter) bei 25 CHF/Tag und das finde ich auch ganz schön viel.
Harmen gefällt sein Job super gut, da läuft alles ganz prima und sie sind sehr froh, dass sie ihn bekommen haben. Ist bloss blöd, dass er in nächster Zeit keinen Urlaub machen will/kann und so werde ich wahrscheinlich alleine mit Helen in Urlaub fahren.
Ich habe gerade eine Psycho-Therapie angefangen gegen meine Depressionen und ich bekomme Anti-Depressiva und Schlafmittel. Dazu kommt noch eine Physio-Therapie.
Für Helen habe ich immerhin ab September 2 Orte weiter eine Spielgruppe gefunden, wo sie dann 2 Vormittage a 2,5 Std. bleiben kann. Das ist mit 7 CHF/Std auch noch bezahlbar.
lg
Katinka

Hi Angela,

oh ich bin neidisch. ich muß noch bis Anfang Juli warten und bei uns wird es "nur"Bayern. Freu mich trotzdem drauf. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, schönes Wetter und einen guten nicht vom Vulkan gestörten Flug.

Bis bald Ilona

Süßes Bildchen!!!
Ich beneide Euch um d.Urlaub...
Wir müssen noch bis Juli warten ,wir fliegen am 12.7.
auch wieder nach Malle.
Ich wünsche Euch ganz viel Spass ,grüßt uns die Insel.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen