Suchen Menü

Impressionen von Waldkindergarten! :)

Hallo Mädels,
musste unser Glück natürlich gleich erstmal festhalten und möchte Euch gern ein Wenig dran teilhaben lassen!
Hier bitteschön:
Die Bauwagen (oder ...wägen?? :-[ )

Der

Rund

um

blick

Die glückliche Ami


Und die Jule, die schonmal probekindergärtnert! ;)

Liebste Grüße,
Strohwitwe Svenja (mit Zeit fürs Forum! [:-} )
Bisherige Antworten

VOM! VoM Waldkindergarten! ... *räusper*

Impressionen von Waldkindergarten! :)

Huhu liebe Svenja, danke für die Fotos! Sieht ja schon ein bisschen ``leer`` aus dort.....aber das ist ja so üblich bei den Waldkindergärten, gelle? Die Kids brauchen da ja auch nicht viel mehr ;-) Toll dass es Ami gefällt, und jetzt kommt ja auch der Frühling und der Sommer, da ist das ja sowieso genial. Knuddler von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Impressionen von Waldkindergarten! :)

Hey Du Liebe!
Findest Du es "leer"? Ich finde es so unglaublich "sonnig"! :) Auch im übertragenen Sinne! Die Kinder sind sooo frei und stimmt: die brauchen wirklich nicht viel um glücklich zu sein! Sie haben ja in erster Linie die Wälder drumherum mit Naturrutsche, Schaukeln, Tierbetten, Flüsschen, sie bauen, basteln, klettern, toben den ganzen Tag ... so viel Natur! Hach ... ich wär auch gern noch mal Kind! ;)
Ganz dicke Umarmung,
Svenja
Ps.: Machst Du Dir auch so viel Sorgen um Maria wie ich??! Muss so oft an sie denken ... hab gar keine emailaddi mehr von Ihr ... :(

Impressionen von Waldkindergarten! :)

*lach* Ja, sonnig, das ist es definitiv! Und das ``leer`` war nicht negativ gemeint,es bezog sich auf die Anzahl der ``fertigen`` Spielzeuge wie Klettergerüst, Schaukel oder Ähnliches. Ich glaube dir sofort dass Ami dort glücklich ist, Yannik wäre das sicher auch. Wir haben sowas aber gar nicht in der Nähe, und da ich kein Auto habe hatte sich das bei der Kindergartenwahl für uns dann schnell erledigt.
An Maria denke ich auch hin und wieder- schon komisch dass sie sich so gar nicht mehr meldet? Vielleicht kann man ihr hier noch eine PN schicken? Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Impressionen von Waldkindergarten! :)

Hey:-)
Super schöne Bilder...und Ami sieht super glücklich aus!
:-)
Knutscha Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen