Suchen Menü

Impressionen unserer närrischen Tage!!

Altweiber,mein Kleiner als Clown!Leider hat das Kostüm nicht lange gehalten:)

Am Nelkensamstagszug mit meiner Nichte!

Und so gepflegt kann man Chinesisch essen,wenn man von der Arbeit kommt und Hunger hat!!


Am Sonntag mit unserem Hund im Park!!

Rosenmontag,mein Elefant!!


und dann mit Mama Kätzchen!!
Und grade auf der Couch!!
Mein Großer leider ungeschminkt,na wenn man nicht mehr will soll man es sinn losse!!

So Ihr lieben,schönen Abend!!
LG Katja
Bisherige Antworten

Boar, Ihr habt den Fasching ausgenutzt! Tolle Bilder! und niedlicher Hund!!! Biste wieder nüchtern?

Boar, Ihr habt den Fasching ausgenutzt! Tolle Bilder! und niedlicher Hund!!! Biste wieder nüchtern?

Na Du bist ja immer noch da!!Klar bin ich wieder nüchtern;)

Aber nur bis Samstag,dann wird meine beste Freundin 40ig u danach muß ich unbedingt weiter abnehmen!!!Also nehmen wir dann die Fastenzeit zum Anlass um uns mal wieder in die Diät zu stürzen!!

Habe eine gute Nacht u viel Glück morgen!!LG Katja

Impressionen unserer närrischen Tage!!

wow tolle fotos ;)
sieht nach ner menge spaß aus :BRAVO:
lg püppi
tolle frisur ;)

Impressionen unserer närrischen Tage!!

huhu,
schöne fotos von euch- sag mal hast du haarwuchsmittel in deinem essen *G* das kann doch net sein das die sooo schnell so lang werden?!
aber mir gefällt das lange besser an dir- lass die so!
vlg tanja

Impressionen unserer närrischen Tage!!

Liebe Tanja!!Schau mal unter meinen Beitrag von gestern Abend,da ist ein Photo von der neuen Frisur!!Ich habe nämlich gestern wieder ein gutes Stück abschneiden lassen,allerdings hast du recht,die wachsen bei mir wie Unkraut!!;)

LG Katja

wow - so viele Kostüme ... und ein süßes Kätzchen... LG

wow, ne ganze Tierparade!!

toll habt Ihr ausgesehen! Danke für die schönen Bilder. Nun hab ich auch mal Euern Hund gesehen. Wie stehts denn- werdet ihr ihn vorauss. behalten?
Was war mit Deinem Großen - er sieht mindestens so müde aus wie ich es jetzt dauernd bin :-D
so, heute noch, dann ist erst mal WE arbeitsmäßig!
LG, Solveig

wow, ne ganze Tierparade!!

Hallo Solveig!!Der Hund ist jetzt unser,habe ihn heute chipsen lassen!!Mein Großer hat genau wie ich den Hang zu Ringen unter den Augen,bei mir schaut es auch immer grausam aus.Ich habe schon diese Babydeoroller ;) gekauft,aber ich bekomme die dunklen Schatten nicht weg!!LG Katja

Liebe Katja, lass uns diesen Look zum neusten modischen Chic erklären, bin dabei!!!

klasse kostüme!

hey katja!
ich hab letztes jahr ja schon gestaunt, über deine faschingslaune.
bei uns is das nich so verbreitet.
und den hund behaltet ihr jetz?
lg, nic

klasse kostüme!

Hallo Nic!!Die Kostüme von David habe ich alle verwahrt,der Elefant hat sogar noch 128!!Ich gehe eigentlich immer als Katze,denn ich liebe es mich so zu schminken!!Wir wohnen doch im Rheinland u da ist für die Jecken der Karneval ein echtes Muß!!Ich war sogar mal Kinderprinzessin!!Der Hund bleibt bei uns,er ist so brav u liebebedürftig,allerdings hat er Angst vor Nick und bellt jeden Hund an,damit muß ich dann zur Hundeschule!!LG katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen