Impressionen unserer närrischen Tage!!
Am Nelkensamstagszug mit meiner Nichte!
Und so gepflegt kann man Chinesisch essen,wenn man von der Arbeit kommt und Hunger hat!!
Am Sonntag mit unserem Hund im Park!!
Rosenmontag,mein Elefant!!
und dann mit Mama Kätzchen!!
Und grade auf der Couch!!
Mein Großer leider ungeschminkt,na wenn man nicht mehr will soll man es sinn losse!!
So Ihr lieben,schönen Abend!!
LG Katja
Boar, Ihr habt den Fasching ausgenutzt! Tolle Bilder! und niedlicher Hund!!! Biste wieder nüchtern?
Boar, Ihr habt den Fasching ausgenutzt! Tolle Bilder! und niedlicher Hund!!! Biste wieder nüchtern?
Na Du bist ja immer noch da!!Klar bin ich wieder nüchtern;)
Aber nur bis Samstag,dann wird meine beste Freundin 40ig u danach muß ich unbedingt weiter abnehmen!!!Also nehmen wir dann die Fastenzeit zum Anlass um uns mal wieder in die Diät zu stürzen!!
Habe eine gute Nacht u viel Glück morgen!!LG Katja
sieht nach ner menge spaß aus :BRAVO:
lg püppi
tolle frisur ;)
schöne fotos von euch- sag mal hast du haarwuchsmittel in deinem essen *G* das kann doch net sein das die sooo schnell so lang werden?!
aber mir gefällt das lange besser an dir- lass die so!
vlg tanja
Liebe Tanja!!Schau mal unter meinen Beitrag von gestern Abend,da ist ein Photo von der neuen Frisur!!Ich habe nämlich gestern wieder ein gutes Stück abschneiden lassen,allerdings hast du recht,die wachsen bei mir wie Unkraut!!;)
LG Katja
wow - so viele Kostüme ... und ein süßes Kätzchen... LG
wow, ne ganze Tierparade!!
Was war mit Deinem Großen - er sieht mindestens so müde aus wie ich es jetzt dauernd bin :-D
so, heute noch, dann ist erst mal WE arbeitsmäßig!
LG, Solveig
wow, ne ganze Tierparade!!
Hallo Solveig!!Der Hund ist jetzt unser,habe ihn heute chipsen lassen!!Mein Großer hat genau wie ich den Hang zu Ringen unter den Augen,bei mir schaut es auch immer grausam aus.Ich habe schon diese Babydeoroller ;) gekauft,aber ich bekomme die dunklen Schatten nicht weg!!LG Katja
Liebe Katja, lass uns diesen Look zum neusten modischen Chic erklären, bin dabei!!!
klasse kostüme!
ich hab letztes jahr ja schon gestaunt, über deine faschingslaune.
bei uns is das nich so verbreitet.
und den hund behaltet ihr jetz?
lg, nic
klasse kostüme!
Hallo Nic!!Die Kostüme von David habe ich alle verwahrt,der Elefant hat sogar noch 128!!Ich gehe eigentlich immer als Katze,denn ich liebe es mich so zu schminken!!Wir wohnen doch im Rheinland u da ist für die Jecken der Karneval ein echtes Muß!!Ich war sogar mal Kinderprinzessin!!Der Hund bleibt bei uns,er ist so brav u liebebedürftig,allerdings hat er Angst vor Nick und bellt jeden Hund an,damit muß ich dann zur Hundeschule!!LG katja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen