Suchen Menü

Impfung und nun Fieber :(

Hallo,wir hatten heute die U4 und nun hat mein Kleiner Fieber.Muß ich irgendwas beachten?Ich mache mir nämlich schon wieder totale Gedanken.....
Bitte nur aufbauende Antworten und keine Angstmachenden!
LG
Sonja
Bisherige Antworten

Re: Impfung und nun Fieber :(

Hallo Sonja,
nicht verrückt machen, ruhig bleiben - er hat erstmal nur Fieber. Also weiter beobachten und gegebenenfalls Paracetamol Zäpfchen geben. Schaust halt heut nacht öfter nach ihm.
LG und alles Gute für Euch
auch Sonja

Hallo Sonja,
Paracetamol-zäpfchen sind gut. Manche Ärzte empfehlen die schon dirket bei geringem Fieber zu geben, meiner empfiehlt, den Gesamtzustand mehr zu berücksichtigen und bei gutem Zustand erst bei hohem Fieber es zu geben.
Und das beste ist wohl immer noch viel Liebe und gegebenfalls heute nacht ein wenig extrakuscheln. Das hilft immer.
Kopf hoch, morgen ist sicher wieder alles in Ordnung!
Lg, nina

Hallo Sonja,
das ist doch eine "normale" Impfreaktion, hat dir das der Arzt nicht gesagt`??
Ich würde ihm zur Nacht hin ein Zäpfchen geben, damit er ruhig schlafen kann und nicht zu hoch fiebert.
Gute Besserung für den kleinen Fratz!
LG kira

Hallo und ganz lieben Dank für eure aufbauenden Worte!
Und das er evtl. Fieber davon bekommt,wußte ich ja aber deshalb mache ich mir trotzdem Gedanken...liegt sicher daran das sie mich nach der Entbindung im KH so verrückt gemacht haben.Nun bin ich immer überängstlich.
Der KiA hat mir Zäpfchen aufgeschrieben und gemeint,wenn das Fieber 39° erreicht sollen wir dem Kleinen eins geben.Vorhin war es dann bei 38,9°.Wir haben ihm dann eins gegeben,was gar nicht so einfach war...Danach ist er sofort eingeschlafen und hat nicht mal seine Flasche getrunken.
Hoffe das er das es ihm morgen wieder besser geht!
LG und nochmal Danke!
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen