Suchen Menü

Impfung und nun Fieber :(

Hallo,wir hatten heute die U4 und nun hat mein Kleiner Fieber.Muß ich irgendwas beachten?Ich mache mir nämlich schon wieder totale Gedanken.....
Bitte nur aufbauende Antworten und keine Angstmachenden!
LG
Sonja
Bisherige Antworten

Re: Impfung und nun Fieber :(

Hi Sonja,
ich gehe mal davon aus, dass dir der Kiarzt vorsorglich Fieberzäpfchen mitgegeben hat? Im Zweifelsfall benutzen.Wenn Fieber höher als 39,5 würde ich zum Notarzt. Damit ist bei den Kleinen nicht zu spaßen. Wie hoch ist denn das Fieber?
LG
Claudia

Hallo Claudia,ja der Arzt hat mir Zäpfchen aufgeschrieben und gemeint,wenn das Fieber 39° erreicht sollen wir dem Kleinen eins geben.Vorhin hatte er 38,9° und wir haben ihm dann eins gegeben.Nun schläft er und wollte nicht mal mehr seine Flasche.
LG
Sonja

Hi sonja,
und wie war die Nacht? alles wieder i.o.?
LG
Claudia

hallo claudia,lieb das du nachfragst.
die nacht war eigentlich sehr ruhig.als ich um 23 uhr ins bett,wurde finn etwas unruhig und hat er hat sich etwas hin und hergewälzt aber dann hat bis um 7 uhr durchgeschlafen.ich war seit 6 uhr wach und habe mich gefragt,wie lange er denn noch schläft und erst als der papa aufgestanden ist um zur arbeit zu fahren wurde der kleine mann auch wach.
habe dann nochmal fieber gemessen und es war ok ;)
bin halt immer noch etwas ängstlich.ist mein erstes kind und da sie mir im kh so horrormärchen erzählt haben,immer übervorsichtig.
gglg
sonja mit finn

hallo sonja,
das hatte mein großer nach seiner ersten impfung auch. Nach ein paar stunden war der spuk vorbei. Zäpfchen sollte man so ab 39 C fieber geben.
LG
Isabel mit sven 12W2T der noch nicht geimpft wurde

hallo isabel,danke für deine antwort.
finn hatte abends 38,9 °. da fehlte ja nicht viel an der 39.
wir haben ihm dann nen zäpfchen gegeben und er hat die ganze nacht durchgeschlafen.heute mogen war die temp. wieder normal.
auch wenn ich vorher wußte das er fieber bekommen kann,habe ich mir gedanken gemacht.bin halt nen bissi überängstlich.
lg
sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen