Hallo!
Habe das in einem anderen Forum in einem Beitrag gelesen, leider antwortet mir diejenige nicht was sie da geimpft bekommen hat. Hat jemand das shcon mal gehört oder eine Idee dazu?
Lg antje
Hallo!
Habe das in einem anderen Forum in einem Beitrag gelesen, leider antwortet mir diejenige nicht was sie da geimpft bekommen hat. Hat jemand das shcon mal gehört oder eine Idee dazu?
Lg antje
Hallo Mond!
Als Jenni geboren wurde, haben diese Impfung auch nur die "Risikogruppen" wie frühchen etc die Impfung empfohlen.
Bei Jannek jetzt ist das wohl sogar in der Impfempfehlung für alle.
Ich glaub man findet sich schon net mehr rein :-(
Werd mal Jannekls Impfausweis raussuchen und ne Umfrage starten wer gegen was geimpft ist :-D
LG antje
hi antje,
ich habe unseren kia danahc gefragt als es mit der impferei losging. damals hat er die impfung nicht empfolen, da wohl nicht soviele pneumokokkenstämme abgedeckt wurden.
meine freundin erzählte dann, dass ihre tochter dagegen geimpft wurde (die kleine ist 1,5 jahre jünger als unsere), ich glaube letzten winter irgendwann. ist derselbe kia. ich habe daraufhin nochmal nachgefragt. die impfung ist wohl jetzt verbessert worden, aber auch nur sinnvoll für kleinere kinder unter 1.
so sagt unser kia (der impfen prnzipiell wichtig findet, aber nicht bei jeder den nutzen sieht).
lg, corny
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen