Suchen Menü

Impfreaktion/Fieber - wie lange bei euch?

hallihallo
Wir waren am Donnerstag beim Impfen - Abends und Lukas hat ganz gut geschlafen, dann aber im Laufe des Freitags Fieber gekriegt bis 38,7°C. Er konnte nicht schlafen, war aber total fertig... Abends hab ich ihm ein Paracetamolzäpfchen gegeben damit er zur Ruhe kommen kann und er hat einigermaßen gut geschlafen. Heute morgen hat er uns angelacht.. und ich hab mich so gefreut, dass es wieder vorbei ist, er hat aber immer noch 37,8 Temperatur und ist total müde und knatschig. Ist das schon noch o.k.? Sollte es nicht heute vorbei sein?
Wie lange hattet ihr so Impfreaktionen? Letzte Impfung hatte er einen Abend lang Fieber aber am nächsten Tag war alles wieder gut.
Danke schon mal
GLG Anna mit Lukas, die grad shoppen war und nix gefunden hat! Die Winterkollektionen dieses Mal sind gar nicht mein Geschmack. Letztes Jahr als mir nix gepasst hat wars toll, da hätt ich wohl schon auf Vorrat kaufen sollen.
Bisherige Antworten

Re: Impfreaktion/Fieber - wie lange bei euch?

Hallo Anna!
Julian hatte den Tag nach der Impfung 39,5°C Fieber, am nächsten Tag 38°C und immer noch nicht ganz auf dem Damm. Am nächsten Tag war er wieder der Alte.
Lg
Andrea mit Sebi (8,5), Moritz (2,5) und Julian 7 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen