Suchen Menü

Impfen, Erkältung und ein Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben

Wollte mal wieder ein Lebenszeichen abgeben, ich bin ja mit Rike nun schon eine Woche bei den Großeltern und da ist es immer schwierig an den PC zu kommen. Aber jetzt regnet es und Rike schläft und da nutze ich mal die Gunst der Stunde an Schwiegermamas PC.

Letzten Freitag haben wir geimpft, aber ohne Windpocken (Danke !!! noch mal für eure Antworten). Leider haben wir wohl in einen Infekt reingeimpft, obwohl die KiÄ Rike abgehört und in die Ohren und HAls geschaut hat, denn am Samstag hatte sie einen dicken fetten Schnupfen und die Nacht war dementsprechend launig %) . Aber dank Globulis und Thymian-Myrte Balsam und der guten frischen Ostluft :-P , hat sie es schon so gut wie überstanden.

Aber hier ist ja auch Dauerbespaßung angesagt, die Omas und Opas übertreffen sich in Einfällen und Ideen. Naja, so habe ich mal ein paar Minuten Ruhe und Rike genießt das RundrumSorglos Paket ;-) .

So, dann seid mal lieb gegrüßt

ellek und Rike

Bisherige Antworten

Impfen, Erkältung und ein Lebenszeichen

Hi, schön daß es Euch soweit gut geht, Du mal die Beine hoch legen kannst und Rike den Schnupfen fast überstanden hat.
Ja, da steckt man nicht drin, weiß ja niemand, wenn eine Erkältung im Anmarsch ist. Möglich, daß man diese erst am nächstne Tag bemerkt hätte. Aber nun ist ja fast alles überstanden :-)
Wir haben am 3. Nov. wieder Impftermin.
Wieso hast Du Dich gegen Wipo impfe entschieden? Bin einfach nur neugierig :-)
LG Bummelchen

RundrumSorglos Paket klingt gut....

Hallo Ellek,

kiano hat auch gerade super mit einem Infekt zu kämpfen. :-( wir wollte morgen Hip A+B nachimpfen aber das verschieben wir erstmal.

Ich hoffe das er den Infekt morgen endlich überstanden hat, jedenfalls das hohe Fieber. :-X :-X Thymian-Myrte Balsam hab ich auch, finde es sehr gut. was gibst Du noch für Globolis??? Ferrum??

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen