Immer noch nix Neues bei ET+4
So konnten wir auch nochmal in aller Ruhe unsere Entscheidung für dieses Krankenhaus festigen.
CTG war mal wieder völlig ruhig, ganz zum Schluß kam eine mickrige kleine Wehe...
Der Arzt war supernett und mein Mann hat völlig fassungslos festgestellt, dass vorgewärmte Instrumente benutzt wurden *looooool*
Fruchtwasser ist noch ausreichend, Krümel wiegt ca. 2900g (also immer noch ein kleines Leichtgewicht), ansonsten ist auch alles ok.
Gebärmutterhals ist noch zu 2/3 erhalten und weit hinten, an den Muttermund kam er überhaupt nicht richtig ran.
Heute nachmittag hatte ich dann ein paar kleinere Wehen, aber nichts wirklich Aussagekräftiges. Nachher wollen wir dann noch ein paar Schritte laufen, vielleicht bringt das ja was?
Der Arzt konnte meinen Wunsch, dass Krümel bis Mittwoch schlüpft, auch direkt nachvollziehen - er ist auch Sternzeichen Löwe *loool*
In den Kreißsälen war die Hölle los, scheinen alle belegt gewesen zu sein und dementsprechend war dann auch die Geräuschkulisse.
Männlein wurde auf seinem Stuhl immer kleiner und bekam immer größere Augen, ich glaube, so langsam ahnt er, wie das wird... *grööööööööl*
Liebe Grüße
Sabine und Krümel ET+4
Re: Immer noch nix Neues bei ET+4
na da lässt euer krümel auf sich warten.
ich drück dir die daumen das es noch ein löve bleibt.
in welchen kh hast du denn jetzt vor zu entbinden,bei euch in aschaffenburg oder in gelnhausen??
lg diana
ich wage mich über die Grenze und gehe nach Gelnhausen. Die Frauenklinik in AB hat mir ja überhaupt nicht gefallen und das Klinikum ist auch nicht so der Bringer.
Außerdem ist von uns aus der Weg nach Gelnhausen deutlich kürzer als ins Klinikum AB (ca. 20 Minuten statt 40)...
Liebe Grüße
Sabine
Da hast du eine gute Entscheidung getroffen ich war wirklich sehr zufrieden,und wenn du noch die Hebamme Susanne dabei hast bist du 1000%ig in guten Händen :o).
Ich wünsche dir alles alles Gute!!!!
LG Diana mit Leon 10 Tage alt
Na sag mal
Dachte es wäre alles schon vergessen.
Alles Liebe und eine endlich schnelle Geburt.
LG Mandy und Renée 5Wochen
Re: Drück' die Daumen, dass es noch ein Löwe wird
Dachte es wäre alles schon vergessen.
Alles Liebe und eine endlich schnelle Geburt.
LG Mandy und Renée 5Wochen
Also abwarten, Krümel mag noch nicht raus
na das hört sich nicht nach Blitzgeburt an, Euer BAby will noch nicht raus und vor allem scheint es kein Löwe werden zu wollen.
Natürlich würde ich Euch das wünschen, ich habs ja selbst nach ET kaum noch ausgehalten, aber auch mein 3. Kind wollte erst nach Einleitung bei ET+6 raus und mein erstes Kind kam erst bei ET+8, aber von selbst, glücklicherweise, denn bei ET+7 wollten die einleiten, aber er machte sich dann selbst auf den Weg.
Mal sehen, wie es bei Euch wird, ich drück Euch alle Daumen, dass Ihr es bald geschafft habt.
GLG; Deine Anita
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen