Suchen Menü

Immer noch nix Neues bei ET+4

Wir waren heute zum ersten Mal zur Vorsorge im Krankenhaus, da mein FA ja seit gestern im Urlaub ist.
So konnten wir auch nochmal in aller Ruhe unsere Entscheidung für dieses Krankenhaus festigen.
CTG war mal wieder völlig ruhig, ganz zum Schluß kam eine mickrige kleine Wehe...
Der Arzt war supernett und mein Mann hat völlig fassungslos festgestellt, dass vorgewärmte Instrumente benutzt wurden *looooool*
Fruchtwasser ist noch ausreichend, Krümel wiegt ca. 2900g (also immer noch ein kleines Leichtgewicht), ansonsten ist auch alles ok.
Gebärmutterhals ist noch zu 2/3 erhalten und weit hinten, an den Muttermund kam er überhaupt nicht richtig ran.
Heute nachmittag hatte ich dann ein paar kleinere Wehen, aber nichts wirklich Aussagekräftiges. Nachher wollen wir dann noch ein paar Schritte laufen, vielleicht bringt das ja was?
Der Arzt konnte meinen Wunsch, dass Krümel bis Mittwoch schlüpft, auch direkt nachvollziehen - er ist auch Sternzeichen Löwe *loool*
In den Kreißsälen war die Hölle los, scheinen alle belegt gewesen zu sein und dementsprechend war dann auch die Geräuschkulisse.
Männlein wurde auf seinem Stuhl immer kleiner und bekam immer größere Augen, ich glaube, so langsam ahnt er, wie das wird... *grööööööööl*
Liebe Grüße
Sabine und Krümel ET+4
Bisherige Antworten

Re: Immer noch nix Neues bei ET+4

hallo sabine
na da lässt euer krümel auf sich warten.
ich drück dir die daumen das es noch ein löve bleibt.
in welchen kh hast du denn jetzt vor zu entbinden,bei euch in aschaffenburg oder in gelnhausen??
lg diana

Hallo Diana,
ich wage mich über die Grenze und gehe nach Gelnhausen. Die Frauenklinik in AB hat mir ja überhaupt nicht gefallen und das Klinikum ist auch nicht so der Bringer.
Außerdem ist von uns aus der Weg nach Gelnhausen deutlich kürzer als ins Klinikum AB (ca. 20 Minuten statt 40)...
Liebe Grüße
Sabine

Hallo Sabine
Da hast du eine gute Entscheidung getroffen ich war wirklich sehr zufrieden,und wenn du noch die Hebamme Susanne dabei hast bist du 1000%ig in guten Händen :o).
Ich wünsche dir alles alles Gute!!!!
LG Diana mit Leon 10 Tage alt

Na sag mal

jetzt ist das Wetter etwas besser und Dein Zwerg hat noch keine Lust zu schlüpfen.
Dachte es wäre alles schon vergessen.
Alles Liebe und eine endlich schnelle Geburt.
LG Mandy und Renée 5Wochen

Re: Drück' die Daumen, dass es noch ein Löwe wird

jetzt ist das Wetter etwas besser und Dein Zwerg hat noch keine Lust zu schlüpfen.
Dachte es wäre alles schon vergessen.
Alles Liebe und eine endlich schnelle Geburt.
LG Mandy und Renée 5Wochen

Also abwarten, Krümel mag noch nicht raus

HAllo Sabine,
na das hört sich nicht nach Blitzgeburt an, Euer BAby will noch nicht raus und vor allem scheint es kein Löwe werden zu wollen.
Natürlich würde ich Euch das wünschen, ich habs ja selbst nach ET kaum noch ausgehalten, aber auch mein 3. Kind wollte erst nach Einleitung bei ET+6 raus und mein erstes Kind kam erst bei ET+8, aber von selbst, glücklicherweise, denn bei ET+7 wollten die einleiten, aber er machte sich dann selbst auf den Weg.
Mal sehen, wie es bei Euch wird, ich drück Euch alle Daumen, dass Ihr es bald geschafft habt.
GLG; Deine Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen