Immer noch kein geburtsreifer Befund bei ET+2
ich war ja heute früh wieder zur Kontrolle beim FA.
Hatte ab gestern mittag richtig schöne regelmäßige Wehen, die sich auch innerhalb ein paar Stunden von 10 auf 8 auf 5 auf 3 Minuten verkürzt hatten, gestern abend aber dann wieder wie weggeblasen waren...
Ich habe mich heute früh dann nochmal nadeln lassen und hatte prompt wieder schöne Wehen im Abstand von 5 Minuten auf dem CTG.
ABER... Muttermund ist immer noch nur knapp fingerdurchlässig, Gebärmutterhals nur minimal verkürzt und noch hinten. Kopf ist auch noch nicht fest im Becken, noch nicht mal gesenkt hat sich gestern was...
Unser FA rechnet nicht wirklich damit, dass es diese Woche noch losgeht *seufz*
Mir persönlich wäre das ja völlig egal, ich würde mir nur wünschen, dass es noch vor dem 23. kommt (will unbedingt einen kleinen Löwen haben!!!).
FA geht ab morgen in Urlaub und da ich nicht zu seiner zimtzickigen Kollegin will habe ich mich für Freitag zur Kontrolle im Krankenhaus angemeldet.
Mein armes Männlein ist schon ein richtiges Nervenbündel *ggg*. Wir waren gestern erst beim Bauhaus und dann im IKEA, ich immer schön am "wehen", hatte ihm aber nichts gesagt. Nachdem ich mich aber in der Stoffabteilung dann doch mal hinsetzen musste, er (mehr aus Jux): "Hast du Wehen?"
Ich darauf: "Ja - alle 5 Minuten..."
Liebe Grüße
Sabine und Krümel ET+2
Leidensgenossin ;)
bei mir ist auch noch Ruhe im Bauch, obwohl mein Befund leicht vortschrittlicher ist als deiner. GMH verstrichen, GMM fingerdurchlässig, Köpfchen fest im Becken, Schleimpfropf hat sich heute morgen gelösst nachdem meine FÄ gestern den Eipol gelösst hat, ohne zu fragen! Und im CTG hab ich schöne Wehen, 5 min Abstand, von dennen ich aber nichts spüre. Laut Hebi, öffnen die den GMM, hoff hoff.
Ich bin heute ET +7
Wir wissen schon nicht mehr wohin wir essen gehen sollen, immer, das berühmte letzte Mal zu zweit. Kino macht uns nicht wirklich an, da mein Mann 2 m gross ist und im Kino nie gut sitzt. Eingekauft ist alles, fangen höchstens an, sinnlos Geld aus zu geben.
Wir wohnen in einem kleinen Dorf, raus gehen ist der reinste Spiessrutenlauf. Alle fragen, wann es den ENTLICH so weit ist, ja wenn ich das wüste! Telefon nimmt nur noch mein Mann ab, ausser es ist meine Familie, dann muss ich ran.
Werde heute Nachmittag auch noch mal zur Akupunktur gehen. Ich hoffe, dass sich dann was in Richtung Ausgang bewegt, hihi.
LG Wibe
Re: Immer noch kein geburtsreifer Befund bei ET+2
Ich hätte übrigens auch gerne noch einen kleinen Löwen...;-)
Aber mein Gefühl sagt mir eher, ich werde auch bald im ET + Club sitzen und euch volljammern....*augenroll*
Naja, die Hoffnung geb ich trotzdem nicht auf!
LG, emi, noch ET - 8!
Ich hoffe das Du dein LÖWENBABY bekommst und wünsch Dir viel Kraft für die Geburt
LG Mandy und Renée 4w5t
Ich druecke weiterhin die daumen
lg
julie
Geht mir ähnlich!
Habe ja auch immer wieder Wehen, die aber immer wieder verschwinden. Wer weiß, wie lange das Spiel noch geht.
Hätte auch gern ein Löwenbaby. Mal sehen, ob es noch was wird. Wenn nicht bekommen wir eben eine Jungfrau bzw. Jungmann. ;o)
Die nächsten 4 Tage kann es gern noch in meinem Bauch bleiben. Ab Montag darf es sich dann aber gern auf den Weg machen.
LG Daniela, ET-5 bzw. ET+2
Hoffe, dass es bald losgeht, daumengedrückt;LG
Habe ja auch immer wieder Wehen, die aber immer wieder verschwinden. Wer weiß, wie lange das Spiel noch geht.
Hätte auch gern ein Löwenbaby. Mal sehen, ob es noch was wird. Wenn nicht bekommen wir eben eine Jungfrau bzw. Jungmann. ;o)
Die nächsten 4 Tage kann es gern noch in meinem Bauch bleiben. Ab Montag darf es sich dann aber gern auf den Weg machen.
LG Daniela, ET-5 bzw. ET+2
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen