Immer noch 40...ich dreh bald durch
Gibt´s hier noch jemanden, der´s geht wie mir...?
Vor der Ss hatte ich Kleidergrösse 34/36, ich muss aber auch zugeben, dass ich schon auch sehr darauf geachtet habe, was ich esse. Ich esse für mein Leben gerne, d.h. ich stehe einfach total auf gutes essen!
(Bin aber nicht so der Chips und Schoko Typ)
Und dann hab ich den riesen Fehler gemacht, und gleich am Anfang der Ss angefangen alles in mich rein zu futtern was ich mir in den letzten Jahren kaum oder nie gegönnt habe. Natürlich habe ich dadurch ratzfatz zugenommen...und ich weis nicht wehalb aber ich dachte immer "ach wenn du dann stillst, dann purzelt´s sicher schnell wieder runter..."
Aber garnichts tut sich!! Hab immer noch Gr 40
Ich esse jetzt normal,sprich ich ernähre mich gesund und ausgwogen. Möchte aber auch im Moment keine Diät machen, weil´s ja ned gut sein soll wenn man stillt....
Sicher denk ich mir dann auch oft, hauptsache der kleinen geht´s gut; aber mir soll´s doch auch a bissl gut gehn, und psychisch geft´s mir total beschissen!!!
Klar typischer Fall von "Selbst Schuld" ...
Habt ihr evtl. Tips wie ich wieder aus dem absolutem Gefühlstief rauskomme??
Grüsse
Christina & Emma Eliza 03.05
Re: Immer noch 40...ich dreh bald durch
ich wäre froh, wenn ich in eine 40er-Hose passen würde!
HEUL!
Hab immer noch 10 kg mehr als vor der SS!
Fühle mich auch zum kotzen und kann mich kaum im Spiegel sehen!
Dazu dieser Wabbelbauch....Börgs!
Na ja, Du siehst, ich konnte nicht wirklich helfen.
Vielleicht ein Trost für Dich, dass es noch VIEL, VIEL dickere Frauen (mich z.B.) als Dich gibt?!
LG
katrin (die trotz viel zuvielen Kilos heute mal wieder ein Eis musste!)
Vielleicht!
also ich kenne da nen Spruch.
9 Monate braucht der Körper und dick zu werden und 9 Monate wieder um zurück zu seiner alten Form zu kommen.
Ob das nun stimmt, keine Ahnung....
Aber irgendwie einleuchtend.
Ich hab bei meiner 1. genau den gleichen Fehler gemacht, regelrecht gefressen, alles was rumlag. Das Ende vom Lied... ich habe 23 kg zugenommen, einen total rambonierten Bauch, Oberschenkel und Waden, Brust und Oberarme, d.h. alles SS-Streifen, die bis heute nicht verblasst sind. (Das ist fast 4 Jahre her).
Jetzt hab ich nur 15 kg zugenommen, hab noch 5 kg zuviel. Aber insgesamt gesehen trotzdem noch zuviel, da ich schon dicker geworden bin, als ich schwanger werden wollte. Ich hatte vorher Diät gemacht. Dh ich kämpfe eigentlich immer noch mit den kg von meiner Großen, mit denen dazwischen und mit denen jetzt. Also weg müssen noch 14 kg.
Aber ich bin da positiv gestellt, denn ich hab schonmal 18 kg abgenommen. Eigentlich ist das ganze hoch und tief aber gar nicht gut für den Körper. Naja was solls.
LG Eyleen
...immer noch 48.....;))
auch wenn ich hier in einer anderen gewichtsklasse antrete,kann ich dich verstehen...
versuch doch mal es anders zu sehen-dein körper hat was ganz tolles geleistet,sieh ihn doch mal mit anderen augen.
schau in den spiegel,und stelle fest, was sich verändert hat...er ist weicher geworden...und weiblicher.
versuch dich mit ihm zu versöhnen,und dich so anzunehmen,wie du momentan bist.
natürlich kannst du irgentwann wieder auf dein persönliches idealgewicht zustreben-aber gib dir zeit...
also... mein wunsch wäre die 42 oder auch 44...;)*lächel
liebe grüße
iris mit 7 großen zwergen und zwergi lisanne,geb .11.4.06
Schöne Antwort! LG Nicole BMI 36
auch wenn ich hier in einer anderen gewichtsklasse antrete,kann ich dich verstehen...
versuch doch mal es anders zu sehen-dein körper hat was ganz tolles geleistet,sieh ihn doch mal mit anderen augen.
schau in den spiegel,und stelle fest, was sich verändert hat...er ist weicher geworden...und weiblicher.
versuch dich mit ihm zu versöhnen,und dich so anzunehmen,wie du momentan bist.
natürlich kannst du irgentwann wieder auf dein persönliches idealgewicht zustreben-aber gib dir zeit...
also... mein wunsch wäre die 42 oder auch 44...;)*lächel
liebe grüße
iris mit 7 großen zwergen und zwergi lisanne,geb .11.4.06
Dem schließ ich mich an!!!
ABER mein Körper hat großartiges vollbracht, ICH habe großartiges vollbracht und so aussehen wie früher werde ich nie wieder!! Dafür habe ich zwei tolle Jungs!
Wir müssen nur noch lernen uns so anzunehmen wie wir sind und einfach stolz zu sein!!
LG Kira mit Joshua und Elija
Ich auch ;-)))) Das ist es alles wert !!!!
ABER mein Körper hat großartiges vollbracht, ICH habe großartiges vollbracht und so aussehen wie früher werde ich nie wieder!! Dafür habe ich zwei tolle Jungs!
Wir müssen nur noch lernen uns so anzunehmen wie wir sind und einfach stolz zu sein!!
LG Kira mit Joshua und Elija
Du bist nicht alleine!!! Mir geht es da auch nichts anders. Ich esse auch für mein Leben gerne und vorallem Schokolade, wo ich mich schon sehr zurück halte! In dieser SS habe ich 17 kg zugenommen und davon sind jetzt noch 4,5 kg übrig. Und bevor ich schwanger wurde habe ich auch so etwa 1-2 kg zugenommen! Also um auf mein Wunschgewicht von 62-63 kg zu kommen, fehlen mir noch 7 kg! Aber wie ich das schaffen soll, keine Ahnung. Wollte irgendwie schon die ganze Zeit mal ein wenig Diät machen, aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Ab September fange ich mit Sport an und werde ins Fintnesstudio gehen!
Nach der Geburt habe ich in Größe 40 gepasst und mittlerweile passen auch schon wieder viele meiner alten Hosen in Größe 38. Mein Bauch schwabbelt zwar noch ein wenig drüber, aber sie passen schon mal :o)
Es gibt Tage (so wie gestern), da habe ich den ganzen Tag über Hunger und muss andauernd essen und andere Tage, wo ich ganz wenig esse. Zumindest nehme ich im Moment nicht wieder zu, nur leider auch nicht ab. Ich hoffe mal, das ich das mit dem Sport in den Griff kriegen werde. Am Mittwoch fliege ich nach Rom und da wird noch mal so richtig gesündigt (Eis, Tiramisu, Pizza) und am September geht´s los...
Du & dein Körper habt etwas wundervolles vollbracht und nur das zählt, also Kopf hoch das wird schon wieder!!!
GLG Svenja mit Leon 12W+3T
nach dem abstillen begann ich mit der Diät und es hat super geklappt, hatte wieder auf 53 kg abgenommen. Ich versuche mich jetzt damit abzufinden und tröste mich mit dem gedanken dass es ja nicht für immer ist, dass ich so dick bin, sondern nur vorübergehen. Und gib dir keine schuld wegen des zunehmens in der schwangerschaft. Ich hatte mir echt vorgenommen in der 2. SW nicht so zuzunehmen und ich hatte trotzdem meine 21 kg drauf. meistens kann man es garnicht beeinflussen dass man zunimmt. Ich nahm würklich von nichts und wieder nichts zu.
alles gute.
natalia mit Eliah 4J, und Vincent 7w.
Willkommen im Club!
Habe in der SS 15 Kilo zugenommen, 6 im Kreissaal verloren und der Rest hängt und es tut sih rein garnichts. Wr aber wohl irgendwie klar da meine Kilo immer schwer runter gehen, leider tut aber nichts. Bin schockiert über meine Kleidergröße, zur Zeit 44 oder auch mal 46 (schrei). Fühle mich sowas von furchtbar. Esse nichts süßes mehr, esse eigentlich kaum noch was. Habe vor Jahren erfolglos WW gemacht, versuche mich gesund und ausgewogen zu ernähren. Und bringt nichts.
Heute sagte man mir: ich weiß nicht wo du deine figur her hast aber du siehst weiblich aus! Oh was für ein Trost.
Sport machen? Wann denn ? Und habe gestern mal geschaut, was für Kosten sind das denn? Zwischen 40 und 80 Euro wollen die Im Studio haben. Nee danke. So dicke haben wir es nicht.
Du bist nicht allein und an dem Spruch es kommt 9 Monate und geht 9 Monate steckt ein Stück wahrheit. Aber meine Kilos habe ich nach allen SS nicht ganz runterbekommen und wie es aussieht bleiben sie diesmal ganz hängen (schnief)
LG Yvonne
*dirdieHandreich*
Vor der SS hatte ich Gr. 40/42, weil ich leider in dem Jahr Schule auch schon zugenommen hatte, hatte vorher immer Gr 38.
Jetzt, knapp 14 Wochen nach der Entbindung sitzen von den 20 kg immer noch 7 schön verteilt an Hüfte, Po und Schenkel. Der Bauch ist schon wieder weg.
Habe im Moment Gr 44 und fühl mich alles andere als wohl darin. Aber was in 9 Monaten gewachsen ist, kann ja in ein paar Wochen nicht schon wieder weg sein und ich will meinem Körper auch die Zeit geben sich wieder langsam zurück zu entwickeln.
Und außerdem soll man in der Stillzeit keine Diät machen.
Ich versuch einfach mit viel Bewegung die Muskeln wieder aufzubauen und der Rest kommt dann nach der Stillzeit dran.
Und so lang akzeptier ich meine weiblichen Rundungen :-))
Mein Wunschgewicht sind 63 kg, aber bis dahin ist noch ein langer Weg *schluck*
Aber ich fühl mich auch oft alles andere als wohl mit meinem Gewicht - du hast genug Leidensgenossinen, ich hoff, das hilft dir auch ein bissle, dass du damit net allein bist!
LG, Krümel mit Marcel 13W4T
Hoffe es hilft.
LG
Steffi mit Cédric (geb. 04.10.04) und Tamy (geb. 20.06.2006)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen