Suchen Menü

Immer diese künstlerischen Ansprüche....

Ok, mein Mädels malen für ihr Leben gern, überall hin... wie ihr sicher auch schon erfahren habt.... oder?

Lilo kritzelt inzwischen wirklich schon konkreter....aber nicht zu übertreffen sind diese Anforderungen an meine wirklich nicht vorhandenen Malkünste.

Einen Kopf krieg ich noch hin (haus, baum....) aber probiert doch mal eine Katze, einen Papa, einen Hund, einen Onkel Lugwig....

Knallharte Kritik: das ist ein kein-Hund... etc.....

Trotzdem gibt sie mich und meine Fähigkeiten nicht auf,,,, immerhin.

Ein schönes WOE euch allen,

von Eva, erleichtert, einige Arbeitshürden hinter sich zu haben....

Bisherige Antworten

cool ;-) ...noch ein bisschen älter, dann kannst du sie auffordern, es erst mal besser zu machen ;-)

aber fair ist da snicht, liebe eva, wenn man schon so früh vom thron der unfehlbaren mama gestoßen wird ;-)

glg und auch euch ein schönes we, alice

Immer diese künstlerischen Ansprüche....

Liebe Eva,
ich muss immer Bienen malen, und Blumen, und Katzen usw. Schön ist sicher was anderes, aber Hauptsache, die Zuckermäuse sind zufrieden.
Sie lieben es auch, wenn ich die Umrisse ihrer Hände und Füße nachmale. Da heißt es gefühlte tausend Mal: nochmal.
Bei uns wird auch so langsam erkennbar, was malen bedeutet. Beide malen inzwischen Kreise (die mathematische Korrektheit eines Kreises mal außen vor gelassen :-) ) und Striche dazu und verkünden dann, das es eine Blume oder ein Traktor sei. Ach ja, Traktoren und Mähdrescher möchten sie auch ständig gemalt haben. Da hört aber meine künstlerische Begabung wirklich auf.
LG und auch dir ein schönes Wochenende
Yvonne

Immer diese künstlerischen Ansprüche....

Hallo Eva,

ich bin im Malen eine absolute Null, aber zum Glück beherrscht mein Mann das ganz gut, so dass ich immer auf ihn verweise wenn die Kinder wollen, dass ich was anderes als Haus, Baum, Mensch, Blume, Auto malen soll ;-).

LG,

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen