Suchen Menü

Immer dabei sein wenn sie sich hochziehen und

hinstellen wollen ? Geht doch nicht oder wie ist es bei euch ? Ich hab immer angst daß er dann irgendwo in der Woh nung das übergewicht verliert und in durzelt.....lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Immer dabei sein wenn sie sich hochziehen und

huhu andrea,
ja erstmal musst du überall dabei sein, sooft und solange bis er auch oft genug
irgendwo gegengebutzt :-) als michelle damit anfing sich überall hochzuziehen
und entlangzulaufen war ich nur noch damit beschäftigt hinter ihr zu sitzen und
aufzupasen dass sie net umfällt..daran gewöhnt man sich shcnell nun weiss ich
dass michelle net mehr hinfallen tut dafür krabbelt sie jetzt auf couch und
wohnzimmertisch also da darf ich net mal allein in die küche ich nehme sie
sogar mit aufs klo oder nur wenn ich mir nen kaffee aus der küche hole..es wird
aber besser..man gewöhnt sihc an alles und so isses bei den zwergen auch :-)
glg nicole

Ja, am Anfang hab ich auch aufgepasst oder sie in den Laufstall gesetzt, wenn ich mal "wohin" mußte. Sie ist trotzdem in ihrem Überschwang immer mal wo dagegegen gerummst. So schnell hatte ich meine Hand dann nicht zu Stelle. Jetzt geht es besser. Nur ab dem späten Nachmittag wird sie etwas tolpatschig. Allerdings mag sie den Laufstall gar nicht mehr. Und jetzt haltet Euch fest: Sie zieht sich daran hoch und klettert mit denFüßen an den Stangen hoch. Also wenn sie das noch ein paar mal übt, schafft sie es noch rauszupurzeln. Ist also auch nicht mehr sicher ;-(.
LG
Claudia

Hallo Claudia,
tja, das habe ich bei Jakob leider auch schon am Bettchen beobachtet: Er zieht sich mit den Armen hoch, die Beinchen krallen sich dan den Stäben oder am Brett fest und irgendwann "purzelt" er raus.
Er darf nun nur noch mit Schlafsack ins Bett! DA ist das schwieriger.
LG
Ilka

huhu andrea,
nein, das geht net. sie entwickeln auch schnell technicken, wie sie wieder runter kommen, ohne hinzufallen. mach dir keinen kopf!
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen