Suchen Menü

Im Mai ist alles vorbei...

...sagt man doch so weitläufig ;-)
Und in diesem Jahr habe ich nichts sehnlichster mir herbei gewünscht, als ein Mai, in dem die Krankheitswelle, die uns nun seit Januar nonstop begleitet, endet!!!!
Hoffen wir das Beste!
Hallo Mädels,
ich lese oft hier noch mit, schaffe es dann aber meist nicht mich anzumelden und auch etwas beizutragen... *schäm*
Aber hier mit drei kranken Kindern einschliesslich arbeitenden und auch kränkelnder Mama war wirklich "Land unter"....
Ansonsten ist bei uns gar nicht soo viel passsiert-
Naya ist seit Januar im Kindergarten und hat nun eben sämtliche Infekte, die sich dort so anboten auch mitgenommen:
Scharlach, Mittelohrentzündung, Lungenentzündung, diverse obstruktive Bronchitiden, Mundfäule (Stomatitis), welche sehr, sehr schmerzhaft war.... etc,etc...
Ansonsten, wenn ich ein gesundes Kind habe, ist sie ein echter Sonnenschein :-)
Sie plappert viel, lacht gerne und ist aber auch ein kleiner Trotz-Motzkopf ;-)
Trocken wurde sie quasi über Nacht und schläft nun auch im Juniorbett mit Decke ohne Windel.
Und da staune ich nur immer wieder, wie gross die "kleinen Mäuse" doch schon sind.
Gerne schliesse ich mich noch gerne der Bildergalerie "von klein zu gross" an:
Naya direkt nach der Entbindung
mit Mama im Alter von 6 Wochen

an ihrem 2.Geburtstag

und ganz aktuell an Ostern :-)

und hier noch mit dem Mittleren, ihrem Lieblingsbruder
Jetzt wenn man überall wieder Muttertagsplakate sieht, wird man doch immer wieder daran erinnert, wie "reich" wir doch alle mit unseren Kindern beschenkt sind. :-*
In diesem Sinne, lasst es Euch am Sonntag gut gehen und knuddelt feste Eure Kinder.... die Zeit rast nur so darin und dann sind sie gross... *ach ja*....
LG Sandra & Naya 2 1/2 Jahre
Bisherige Antworten

Im Mai ist alles vorbei...

Hallo Sandra

Schön, mal wieder von euch zu hören. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Krankheitswelle nun abebbt. Aber think positiv - wahrscheinlich hast du später die gesündesten und widerstandsfähigsten Kids auf Erden ;-)

Super, dass Naya auch schon Nachts trocken ist, aber natürlich blöd für dich, wenn du jetzt wieder raus musst. Nun ja es ist eben nicht alles Guten beieinander.

Wie läuft die Arbeit? Bekommst du alles in den Griff. Ich denke ja manchmal schon, dass es mich teilweise ganz schön fordert und du hast ja drei Kiddies, die Bedürfnisse haben. Hut ab...

Also, dann wünsche ich euch ein schönes entspanntes WE

lg aus Baden nach Stuttgart

ellek und Rike (die gerade nicht einschlafen kann, weil unsere Vermieter Polterabend feiern - und nicht mal angekündigt %) :DEVIL:)

Im Mai ist alles vorbei...

Schoene Bilder... besonders das Bruderbild ist echt suess!!!
Druecke euch feste die Daumen, dass ihr die ollen Krankengeschichten wirklich in den Wind schiesst und einen super-duper Sommer habt - ganz und gar gesund.
LG. Isa

Im Mai ist alles vorbei...

Hi Sandra,
sooo süss, deine 3 Kids! :-)
Ich wünsch euch einen gesunden Sommer!!
Bei uns gehts im September mit dem Kiga los, mal schaun welche Infekte wir da so mitnehmen... Liebe Grüße!

Im Mai ist alles vorbei...

Hi Sandra,
ach was süße Fotos! Ja, ja, wenn die lieben Kinderlein nur gesund wären, aber ständig ist was. Und bei uns kränkel ich gerade dauernd und alle Arbeit im und ums Haus bleibt liegen.
GLG und auf ein "öfteres Einloggen"!
Vronni

Lieben Dank für Eure Antworten!

Im Mai ist alles vorbei...

Hallo Sandra,
die Bilder sind echt superschön!!!
Und ich drücke euch die Daumen, dass ihr nun die Krankheitswelle besiegt habt und ihr gesund in den Sommer kommt.
Laura geht ab September in den Kiga, bin gespannt was da auf uns zu kommt. Von einer Freundin die Tochter war das erste halbe Jahr so gut wie gar nicht im Kiga, da sie immer krank war!!!
GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen