Suchen Menü

Im Anschluss an die Puky Frage unten: Dreirad?

Hallo,
sagt mal, bekommt hier keiner ein Dreirad geschenkt??????
Hier gibt es zum Geburtstag erst mal Dreiräder und ich bin mir sicher, dass die Jungs das toll finden werden. Wenn ich mir vorstelle, die Zwilinge auf dem Laufrad und ich hinterher....als nee, da wird noch ein wenig Zeit ins Land ziehen.
LG - Corri
Bisherige Antworten

Hallo Corri,
doch wir haben ein Dreirad und Jonas liebt es ;-) Das Laufrad bekommt er dann von seinem Bruder, aber dafür ist er definitiv noch viel zu Klein.
Ich denke das er vielleicht im Sommer dann drauf passt.
LG Kathrin

Dreirad konnte Anton erst spät. Das Nachbarskind lernt es jetzt gerade, mit etwa 2,5 Jahren. Je nach Modell ist das Treten nicht so einfach. Laufrad erfordert dagegen ein gutes Gleichgewicht, aber keine besondere Motorik. Anton ist mit 2 Jahren schon prima damit gefahren. Mit 3 konnte er dann aufs Fahrrad umsteigen, ohne Stützräder.
Ich persönlich favorisiere daher das Laufrad.
LG,
Susanne mit Clara, die vielleicht zum Geburtstag ein Laufrad bekommt

Hallo Corri, wir haben ein Dreirad in der Garage stehen, das hat Yannik von seinen Kusinen geerbt, und bis jetzt hat er NULL Interesse. Aber wir sind da sowieso kein Maßstab, denke ich, denn er interessiert sich ja noch nicht mal fürs Bobby Car *Schulternzuck*.....Grüßle von Tina mit Yannik, der eher Dinge zum Schieben bevorzugt (Lauflernwagen, Schubkarre, Sackkarre.....und die Lenkstange des Dreirads *lach*)

ist bei uns ähnlich mit dem bobbycar ;)

aber dreirad könnte ich mir schon vorstellen, aber damit habe ich mich gedanklich noch nicht befasst ;)
GGLG von bibs mit clara *11.01.06

Hallo Corri,

für meine Großen stand damals ein Puky-Dreirad zur Verfügung. Sie haben es nie genutzt, denn meiner Tochter war das Treten zu anstrengend und mein Sohn hat es nie geschafft! Daher werde ich mir diese Investition für Marleen sparen.

LG Marion

Na ja die meisten haben hier ja auch nur ein Kind in dem alter hinter dem sie herflitzen müssen.Wir waren gerade erst gestern nachmittag wieder mit beiden Mäusen und dem Laufrad unterwegs.Tabea bekommt dann nun endlich zu Weihnachten das lang ersehnte Fahrrad
PS:Das Dreirad haben wir verkauft.Es hat hat uns bei beiden Kindern gute Dienste geleistet, war aber für Ella einfach nicht mehr atraktiv
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen