Im Anschluss an die Puky Frage unten: Dreirad?
sagt mal, bekommt hier keiner ein Dreirad geschenkt??????
Hier gibt es zum Geburtstag erst mal Dreiräder und ich bin mir sicher, dass die Jungs das toll finden werden. Wenn ich mir vorstelle, die Zwilinge auf dem Laufrad und ich hinterher....als nee, da wird noch ein wenig Zeit ins Land ziehen.
LG - Corri
doch wir haben ein Dreirad und Jonas liebt es ;-) Das Laufrad bekommt er dann von seinem Bruder, aber dafür ist er definitiv noch viel zu Klein.
Ich denke das er vielleicht im Sommer dann drauf passt.
LG Kathrin
Ich persönlich favorisiere daher das Laufrad.
LG,
Susanne mit Clara, die vielleicht zum Geburtstag ein Laufrad bekommt
ist bei uns ähnlich mit dem bobbycar ;)
GGLG von bibs mit clara *11.01.06
Hallo Corri,
für meine Großen stand damals ein Puky-Dreirad zur Verfügung. Sie haben es nie genutzt, denn meiner Tochter war das Treten zu anstrengend und mein Sohn hat es nie geschafft! Daher werde ich mir diese Investition für Marleen sparen.
LG Marion
PS:Das Dreirad haben wir verkauft.Es hat hat uns bei beiden Kindern gute Dienste geleistet, war aber für Ella einfach nicht mehr atraktiv
LG Bianca
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen