Ikeafachfrauen...Preisfrage Hochbett
ich bin ja noch nie bei Ikea gewesen und hab deswegen viel Ahnung von nichts über Ikea ;-).
Nur bin ich auf der Suche nach einem HOchbett für meine große Tochter...und stoße immer wieder auf das.
http://cgi.ebay.de/Ikea-Tromsoe-Hochbett-1-40m-Top-erhalten-berlin_W0QQitemZ200017821652QQihZ010QQcategoryZ114332QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
weiß jemand, was dieses Bett bei Ikea neu kostet?
liebe Grüße, Jacqui
Re: Ikeafachfrauen...Preisfrage Hochbett
das Bett kostet neu 149,- Euro.
Eine Freundin von mir hat es für ihre Tochter gekauft + ist zufrieden. Ich habe mir das Bett mal angeschaut + finde, dass es recht stabil + gut verarbeitet ist.
LG Sabine
Meine Große hat ein recht kleines Zimmer und möchte das umgestalten, sie möchte eine Couch zum relaxen drin haben, aber keine Couch, auf die sie auch schlafen will..das hin- und hergeklappe will sie nicht. Und dieses HOchbett sieht nicht soo aus, als wenn es viel Licht schluckt vom Zimmer.. Grüßle Jacqui
das Bett ist ziemlich "transparent" + es fällt auf den ersten Blick nicht sonderlich auf. Insofern denke ich, dass es gut geeignet ist für kleine Zimmer.
Mit kam das Bett nicht unstabil vor, habe bei der Tochter meiner Freundin auf der Leiter gestanden + die Matraze bezogen. Gut, die Freundin hat es zusätzlich an der Wand befestigt + so hat es nicht gewackelt. Vielleicht wäre das ja auch eine Idee für Euch, falls das Bett etwas wackelig sein sollte.
LG Sabine
Also ich hab schon öfter gehört:
das Bett ist ziemlich "transparent" + es fällt auf den ersten Blick nicht sonderlich auf. Insofern denke ich, dass es gut geeignet ist für kleine Zimmer.
Mit kam das Bett nicht unstabil vor, habe bei der Tochter meiner Freundin auf der Leiter gestanden + die Matraze bezogen. Gut, die Freundin hat es zusätzlich an der Wand befestigt + so hat es nicht gewackelt. Vielleicht wäre das ja auch eine Idee für Euch, falls das Bett etwas wackelig sein sollte.
LG Sabine
Also ich hab schon öfter gehört:
Wir haben ein Flexa Hochbett gekauft. Da kannst du wenigsten auch varieren und umbauen... bzw.wir haben das Etagenbett gekauft mit schräger leiter und im Moment steht Enyas kinderbett noch drunter,doch ab Winter, bauen wir es zum richtigen Etagenbett um.
lg.DAni
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen