Suchen Menü

Ikeafachfrauen...Preisfrage Hochbett

hallo ihr LIeben,
ich bin ja noch nie bei Ikea gewesen und hab deswegen viel Ahnung von nichts über Ikea ;-).
Nur bin ich auf der Suche nach einem HOchbett für meine große Tochter...und stoße immer wieder auf das.
http://cgi.ebay.de/Ikea-Tromsoe-Hochbett-1-40m-Top-erhalten-berlin_W0QQitemZ200017821652QQihZ010QQcategoryZ114332QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
weiß jemand, was dieses Bett bei Ikea neu kostet?
liebe Grüße, Jacqui
Bisherige Antworten

Re: Ikeafachfrauen...Preisfrage Hochbett

Hallo Jacqui,
das Bett kostet neu 149,- Euro.
Eine Freundin von mir hat es für ihre Tochter gekauft + ist zufrieden. Ich habe mir das Bett mal angeschaut + finde, dass es recht stabil + gut verarbeitet ist.
LG Sabine

huhu SAbine, dass ist gut zu hören, in Claires Forum schreibt nämlich eine, ihr sieht das ziemlich unstabil aus. In Ebay werden die Dinger auch massig angeboten....aber auch gut gekauft. Kauft wohl jeder, um es hinterher wieder zu verhökern *gg*.
Meine Große hat ein recht kleines Zimmer und möchte das umgestalten, sie möchte eine Couch zum relaxen drin haben, aber keine Couch, auf die sie auch schlafen will..das hin- und hergeklappe will sie nicht. Und dieses HOchbett sieht nicht soo aus, als wenn es viel Licht schluckt vom Zimmer.. Grüßle Jacqui

Hallo Jacqui,
das Bett ist ziemlich "transparent" + es fällt auf den ersten Blick nicht sonderlich auf. Insofern denke ich, dass es gut geeignet ist für kleine Zimmer.
Mit kam das Bett nicht unstabil vor, habe bei der Tochter meiner Freundin auf der Leiter gestanden + die Matraze bezogen. Gut, die Freundin hat es zusätzlich an der Wand befestigt + so hat es nicht gewackelt. Vielleicht wäre das ja auch eine Idee für Euch, falls das Bett etwas wackelig sein sollte.
LG Sabine

Also ich hab schon öfter gehört:

Hallo Jacqui,
das Bett ist ziemlich "transparent" + es fällt auf den ersten Blick nicht sonderlich auf. Insofern denke ich, dass es gut geeignet ist für kleine Zimmer.
Mit kam das Bett nicht unstabil vor, habe bei der Tochter meiner Freundin auf der Leiter gestanden + die Matraze bezogen. Gut, die Freundin hat es zusätzlich an der Wand befestigt + so hat es nicht gewackelt. Vielleicht wäre das ja auch eine Idee für Euch, falls das Bett etwas wackelig sein sollte.
LG Sabine

Also ich hab schon öfter gehört:

Bloss keine Betten im IKEA kaufen!!!!!!!!!!!
Wir haben ein Flexa Hochbett gekauft. Da kannst du wenigsten auch varieren und umbauen... bzw.wir haben das Etagenbett gekauft mit schräger leiter und im Moment steht Enyas kinderbett noch drunter,doch ab Winter, bauen wir es zum richtigen Etagenbett um.
lg.DAni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen