Suchen Menü

Ihren 2. Geburtstag haben heute

Leon von Limmi32
Robin von Daphnilla - Carola
Linus Julien von Vonny-Maus - Yvonne
Lean Bastian von Tigerente167 - Sandra
Guten Morgen Ihr lieben Geburtstagskinder,
zu Eurem 2. Geburtstag heute gratulieren wir Euch ganz ganz herzlich und wünschen Euch einen tollen Tag und viele Geschenke.
Von Dir lieber Robin habe ich gerade gelesen, dass Du heute noch zum Arzt musst. Das tut mir sehr leid und ich wünsche Dir von Herzen, dass Deine Schmerzen mit Hilfe der Betäubungssalbe verschwinden.
Ganz liebe Grüße an Euch alle
Silke mit Nico
Bisherige Antworten

auch wir gratulieren zum 2. geburtstag

auch von mir alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag mit viel Kuchen und Geschenken

Ihren 2. Geburtstag haben heute

Liebe Geburtstagskinder (das sind ja eine ganze Menge heute) :-)
ich wünsche Euch alles Gute zum zweiten Geburtstag!
Lieber Robin, Dir alles Gute heute für die Untersuchung. Hoffentlich bleibt dann noch genug Zeit, um gebührend zu feiern! Du hast es ja vor zwei Jahren auch mächtig spannend gemacht und Deine Mama einer Geduldsprobe ausgesetzt. Ich weiß noch, dass sie mich irgendwann anflehte, endlich mein Kind zu bekommen, damit ihres auch kommen kann :-)
LG emaille

Auch von uns die allerbesten Glückwünsche! Tanja mit Anni

Und dir, lieber Robin wünsche ich, dass der Arzt heute wieder alles hinbekommen hat unddu unbeschwert Geburtstag feiern kannst!

Happy Birthday too youuu auch von uns :-) LG -->

Auch von uns die besten Glückwünsche an die Zwerge vom 13.1.!!!!

Ich wünsche Euch auch ein gesundes fröhliches neues Lebensjahr!
Liebe Grüße,
Carola

Auch von uns noch alles Liebe zum 2.Geburtstag! Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag und schlummert nun zufrieden. LG

alles liebe und gute an euch alle!!! lg,bettina

noch nachträglich von uns: -(¯`v´¯)-Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! -(¯`v´¯)-

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen