Suchen Menü

Ihre Meinung zählt" oder auch: unsere möglichkeit, vielleicht noch etwas zu ändern

hi, liebe mädels,

in der rechten spalte findet ihr eine kurze meinungsumfrage von 9monate zum neuen forum. eine änderung, die ich als gründlich misslungen ansehe.

davon ausgehend, dass die verantwortlichen die meinung der wenigen verbleibenen user ernst nehmen: gebt eure meinung ab!! das dauert nicht lange - und vielleicht bewegt sich ja wirklich noch etwas zum postiven, die hoffnung stirbt zuletzt ;-)

lg alice aus dem ehemals nov.-dez.-2008-forum

Bisherige Antworten

Re: Ihre Meinung zählt oder auch: unsere möglichkeit, vielleicht noch etwas zu ändern

Hallo Alice,

das habe ich vor ein paar Tagen auch schon gemacht - in der gleichen Hoffnung - mit deutlichen Worten...

Liebe Grüße,

Lilli

Zur Umfrage hat es mir leider nicht mehr gereicht...

... dafür sind nun endlich die Foren auf der rechten Seite zu finden.

Ich habe es nämlich nicht geschafft, unser Forum via Homepage zu finden, sondern gehe immer noch mit meinem alten Lesezeichen/Favoriten auf die Seite.

Könntest du mir oder jemand aus diesem Forum mal den genauen Pfad aufschreiben? Das wäre toll!

Hoffe, ihr seid auf dem Weg der Besserung? Feli ist fit, ich hänge noch immer mächtig in den Seilen und nun liegt mein Mann mit Fieber im Bett :-(

LG Claudi

Re: Zur Umfrage hat es mir leider nicht mehr gereicht...

Hallo Claudi,

ganz einfach wenn man weiß wo :-)

oben, zweites von links "Community" anklicken, dann runter auf "Foren", dort auch "Baby und Kind" und dann relativ weit unten auf "Geboren 2008"

LG
Wiebke

Danke, liebe Wiebke!! LG Claudi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen