Suchen Menü

Ihr seit so lieb, danke für eure Antworten und...

ich denke wir werden ab Mitte nächsten Jahres an einem Geschwisterchen für Emily basteln, ich selber bin ein Einzelkind und finde es schrecklich.Danke für eure Meinungen zu diesem Thema.

Bisherige Antworten

Ihr seit so lieb, danke für eure Antworten und...

...ich bin auch Einzelkind und finde es auch schrecklich!!

Jetzt habe ich zwei Raketen im 1 3/4 Jahresabstand, bisschen anstrengend, aber supertoll, wie die zwei zusammen spielen können und sich lieben.

Kanns nur empfehlen :-)

LG Julie mit Rafael (3 3/4) und Tobias (2)

Ihr seit so lieb, danke für eure Antworten und...

Hallo,
ich hab auch eine Forumspause eingelegt, wobei ich immer wieder gelesen habe. Ich finde es einfach schön, dass man hier nicht vergessen wird und es nicht schlimm ist wenn sich länger mal nicht meldet.
Emily wünschen wir noch alles, alles liebe nachträglich zum Geburtstag! Hatte sie ein schönes Fest? Hast du mal ein Bildchen von ihr für uns?
Ich wünsche mir auch ein zweites Kind aber mein Freund will noch (?) nicht. Ich selbst habe vier Geschwister und stelle es mir auch schrecklich vor als Einzelkind aufzuwachsen. Und vom Alter her hast du doch noch jede Menge Zeit! Ich fände es schön wenn die Kinder zusammen aufwachsen könnten und der Altersunterschied nicht zu groß wäre.
LG Karin mit Hannah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen