ich denke wir werden ab Mitte nächsten Jahres an einem Geschwisterchen für Emily basteln, ich selber bin ein Einzelkind und finde es schrecklich.Danke für eure Meinungen zu diesem Thema.
Ihr seit so lieb, danke für eure Antworten und...
...ich bin auch Einzelkind und finde es auch schrecklich!!
Jetzt habe ich zwei Raketen im 1 3/4 Jahresabstand, bisschen anstrengend, aber supertoll, wie die zwei zusammen spielen können und sich lieben.
Kanns nur empfehlen :-)
LG Julie mit Rafael (3 3/4) und Tobias (2)
ich hab auch eine Forumspause eingelegt, wobei ich immer wieder gelesen habe. Ich finde es einfach schön, dass man hier nicht vergessen wird und es nicht schlimm ist wenn sich länger mal nicht meldet.
Emily wünschen wir noch alles, alles liebe nachträglich zum Geburtstag! Hatte sie ein schönes Fest? Hast du mal ein Bildchen von ihr für uns?
Ich wünsche mir auch ein zweites Kind aber mein Freund will noch (?) nicht. Ich selbst habe vier Geschwister und stelle es mir auch schrecklich vor als Einzelkind aufzuwachsen. Und vom Alter her hast du doch noch jede Menge Zeit! Ich fände es schön wenn die Kinder zusammen aufwachsen könnten und der Altersunterschied nicht zu groß wäre.
LG Karin mit Hannah
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen