Suchen Menü

Ihr seid wohl alle eingetrocknet...:o))

Hallo Mädels !!

Ich gebe ja zu viel fehlt nicht und mein Hirn schrumpft auch. Musste heute mit Oskar zum Doc. Wir waren gestern gleich in der Frühe zum Strand.

Soweit auch alles ok. Nach dem Mittagsschlaf hatte Oskar 40° aus dem Nichts. Er bekam Schüttelfrost. Ich wollte schon ins Kh fahren =-O

Mir war so ziemlich klar das er einen Hitzeschlag bekommen hat. So hat es mir heute auch die Ärztin bestätigt. Nehme heute und morgen Überstunden und bleib in der "kühlen" Wohnung. Passt bloß auf eure Mäuse auf !!!! Das war unser heutiges Statement %)

Ich mag diese Hitze nicht mehr. Morgen soll es endlich wohl auch im Osten regnen [:-} Ich schicke euch ganz liebe Grüße und bleibt gesund *** Oskar+Tine*** :KISSING:

Bisherige Antworten

Ihr seid wohl alle eingetrocknet...:o))

Hallo Tine, danke für den Tipp! Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Aber ich glaube Kathis Fieber vor ein paar Tagen hat doch eher mit dem Schnupfen zu tun.

Wir verflüssigen uns eher, haben 27° mittlerweile in der Wohnung, da hilft auch das nächtliche Lüften gar nichts.

Schönen Tag, LG, Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen