Suchen Menü

Ihr seid so lieb! Ganz kurz und im Schnelldurchgang..

Es ist sooo lieb, dass ihr an mich denkt, vielen, vielen Dank!
Eric ist noch immer im Bauch, ich hoffe jeden Tag darauf, der Bauch hängt mir in den Kniekehlen und Wehen gibts ab und an auch. Bin ja aber auf diesem Gebiet selbst unerfahren und kanns überhaupt nicht einschätzen. Fast wie eine Erstgebärende ;-)
Hier ists momentan megastressig, es hat sich wahrscheinlich ein wunderschönes Riesenprojekt dazu gemogelt. Ich bin sehr abergläubisch und erzähle die Details in der großen Runde erst, wenn alles 100% fest ist.
Wenn ich euch also noch einmal gaaanz lieb um die Daumen für die nächsten 4 Wochen bitten darf ;-)
Nun fix zu den letzten Posts:
Allen kranken Mäusen fix gute Besserung!
Liebe Solveig :
hatte das gleiche Problem - Nivea SOS- Hautlotion war meine Rettung gegen den Juckreiz!
Liebe Tanja:
Es ist immer wieder fies, wie Ärzte einen verunsichern können - es sind so unzuverlässige Messwerte - beim nächsten Mal ist bestimmt wieder alles gut! Ich drücke Dir fest die Daumen!
Liebe Käthe:
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es keine Kaiserschnitt wird und sich das Nabelschnuproblem löst! Du bist doch mein Bild für perfekte Geburten ;-)
Liebe Elke:
Ich wünsche Dir angeneheme Dienste!
Liebe Püppi:
Ich drücke Deiner Maus für Dienstag gaaaanz fest die Daumen!
Liebe Texas:
Ich freue mich mit Dir über Dein Beschäftigungsverbot und hoffe, Du genießt es und hast eine wunderschöne Schwangerschaft!
Liebe Uli:
Ich würde mein Kind nur in einer Kinderklinik operieren lassen. Dort kennt sich auch die Anästhesie besser mit Kindern aus, sie sind rundum besser versorgt. Meien Daumen sind fest gedrückt!
Liebe Katja:
Oh wie blöde mit dem Kigaplatz. Ich hatte hier ja eher das andere Problem - kaum 45 h Plätze, den ich ja dringend brauchte dafür viele von 8- 12 Uhr. ich drücke Dir fest die Daumen dass es doch noch was wird!
Uff.. so, ich lese weiterhin jeden Tag, nur zum antworten komme ich wohl nicht immer zeitnah - aber ich bemühe mich!
Ganz liebe Grüße,
Anja
Bisherige Antworten

schön, daß alles gut ist und ich drück die Daumen! Lg, Silke

Ihr seid so lieb! Ganz kurz und im Schnelldurchgang..

Huhu!
Danke dir! Drück dir die Daumen für dein Riesenprojekt.
GGLG Uli

meine daumen hast du!

und mit eric wird schon alles gut. hast mia gut versorgt, wenn's los ghet? was sagt sie denn zum brüderchen?
lg, nic

Daumen sind gedrückt für die beiden Riesenprojekte (Baby +?)!!

Hey Anja,
ich wünsch Dir, daß Du schnell erlöst wirst und den kleinen Eric bald gesund in Deinen Armen halten kannst! Wehen sind ja schon mal gut- dann kanns ja los gehen...;-) Kliniktasche steht hoffentlich schon startbereit.
Für Dein geheimnisvolles Projekt drück ich natürlich meine Daumen und hoffe, daß sich alles so entwickelt, wie Du Dir das wünscht!
Alles Liebe
Sonja

Ihr seid so lieb! Ganz kurz und im Schnelldurchgang..

ich drück nächste woche auch mit ;)
und ich wünsche dir schonmal alles alles gute für die entbindung ;9 (falls wir nichts mehr von dir hören ;))
lg püppi und danke für die däumchen

Ihr seid so lieb! Ganz kurz und im Schnelldurchgang..

Hallo Anja!Schön das Du Dich gemeldet hast u Erik noch im Bauch ist!!Natürlich bekommst Du meine Daumen!!Denke daran Ralf zu impfen das er sich bei uns melden muß,wenn der Kleine da ist!!Mache auch schöne Bilder,ich freue mich so auf die ganzen Babyphotos!!Entbindest Du eigentlich wieder im alten KH?So ich drücke Dich feste und denke daran,alles wird gut!!LG Katja

Klingt gut, ich drück die Daumen für beide "Projekte"; GLG

Ihr seid so lieb! Ganz kurz und im Schnelldurchgang..

huhu,
mensch das klingt alles sooooooooo schön :O)) freu mich das es für dich jetzt quasi alles neuland ist mit der ss. das du soweit kommen durftest auch wenn der bauch wirklich fast an den knien hängt. du bist ja sehr zierlich kann mir vorstellen das es mega anstrengend für dich ist. bald hast du es geschafft!!!
und für euer projekt x sind die daumen feste gedrückt :O)
aberglaube ist gut *G* dann geht meistens alles gut lach.
wünsch dir für die geburt alles alles liebe und freu mich schon auf den bericht und fotos von erik!
vlg tanja *daumendrück*

Wie spannend....

Lass mich raten? Ihr wollte bauen?

Käme mir jetzt so in den Sinn.....Mann, Kind(er) Haus, Job....

Das ist doch typisch für uns;-) Oder?

Aber lass mal, brauchst noch nichts verraten! Ich drück einfach die Daumen, das es alles klappt bei euch!

LG

Urmel

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen