Suchen Menü

Ihr seid ja süüüß, DANKE :-)

Hey Ihr Lieben,

Ihr seid ja so süß! Danke Klaudi für das Eröffnungspost und natürlich allen anderen genauso lieben Dank für Eure tollen Glückwünsche zu Jan's 2.Geburtstag. Hab mich ganz doll gefreut und gleich gejuchzt, als ich den Thread gesehen hab...MÄnne hat vielleicht geschaut ;-)

Es war gestern sehr schön und dafür, daß wir "nicht so 'n riesen Ding draus machen" wollten, waren wir am Ende 10 Erwachsene und 11 Kinder =-O :DRINK: in unseren bissl was über 70qm. Aber was willste machen, wenns plötzlich ständig an der Tür klingelt? Wegschicken kannste ja niemanden ;-) Also wurden die Notfall-Kuchen aus dem Tiefkühler geholt und abends spontan 2 FAmilien-Pizzen bestellt. Gegen 21 Uhr waren die Mäuse dann im Bett und wir haben versucht, das riiiiiiesen Chaos zu beseitigen.

Da wurden nämlich u.a. Chips mit Messer & Gabel bei nem Dinner verzehrt, Luftballons in Massen verspielt und irgendein imaginärer Schatz wurde im Kinderzimmer gesucht, so daß JEDE - aber auch JEDE Kiste ausgekippt und jeses Schubfach ausgelehrt werden mußte. Irre!!!!

Aber allen hats gefallen und Tom erzählte heut den ganzen Tag ganz stolz, daß sein Jan jetzt endlich 2 Jahre alt ist und drückt und busselte ihn dann jedesmal [:-} :IN LOVE:

Vorhin ist mir dann noch panisch, aber zum Glück rechtzeitig, eingefallen, daß ich ja für morgen was für den Kiga machen muß. Das war mir völlig entfallen...also noch fix nen Kuchen gebacken. Jetzt hoffe ich, daß er fix auf dem Boden abkühlt, daß ich verzieren kann.

Ich danke Euch nochmal ganz doll :)

Liebe Grüße Manu mit Tom (4,5) und Jan (2)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen