Suchen Menü

Ihr seid ja echt süß :-)))

Hallo Ihr Lieben,
ich habe durch Zufall gerade mal hier rein geschaut und dachte, das Forum gibt es schon ewig nicht mehr. Und was sehe ich da? Ihr haltet eifrig die Stange !! Hammer, das finde ich ja super !!
Und da ich gerade , zwar leider nur ganz grob, einige Beiträge gelesen habe und sogar gesehen habe, das hier wirklich noch welche an uns denken, und zum Geburtstag von Marlon gratuliert haben, möchte ich mich ganz dolle nachträglich bedanken. Besser spät als nie, sorry dafür und natürlich herzlichen Glückwunsch allen auch nachträglich !!!
Was ist denn in der wahnsinns-zwischenzeit alles so passiert? Wie geht es Euch so? Ach irgendwie ist das schön mal wieder hier rein zu schnuppern und so vertraut...!
Ganz liebe Grüße,
niffy
Bisherige Antworten

Ihr seid ja echt süß :-)))

Hallo niffy,
leider besteht der "harte Kern" nur aus ein paar Mama's. Also du kannst gerne eifrig mitschreiben ;-) Es kommt immer mal wieder vor das eine lange Pause zwischen den Beiträgen ist, aber es fällt einem auch nicht immer was ein. Also gibt es auch manchmal nur ein paar Grüße für den Tag oder Wünsche für's Wochenende oder den Wochenanfang.
LG und schönen Abend
Sonja

Ihr seid ja echt süß :-)))

hallo niffy,
schön dich hier mal wieder zu lesen.
wie sonja schon schreibt, es ist nur noch ein harter kern über ;-)
aber viell schreibst du ja jetzt wieder fleißig mit.
wie geht es euch denn so? erzähl doch mal....
lg sandra mit terrorhexen

Ihr seid ja echt süß :-)))

Hi Niffy!
Ja, der harte Kern und wir freuen uns immer wieder über Mamas die wieder mitschreiben.
Ab und an kommen ja doch mal Fragen, z.B. wenn unsere Zwerge nächstes Jahr in die Schule kommen.
Baby TÜV steht ja nun auch wieder an oder wurde gerade gemacht.
Größenvergleiche *grins* Geschwister und und und.
Schreib doch mal, was es bei Dir so gibt, wie gehts Euch?
LG Bummelchen mit Jeremy (5) und Elin-Lara (2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen