Suchen Menü

Ihr seid SPITZE!!!

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
Es lief Super gestern! Zu 90% hat mein Mann den Job! Es war ein konstruktives Gespräch von 4,5h! Am Montag oder Dienstag soll mein GG nochmal hinkommen und dann gibt es hoffentlich den Vorvertrag und er kann dann am 06.11.2006 anfangen! Das wäre echt der Hammer!!
Die Maschinen nimmt er nicht, aber dafür gibt es noch andere Interessenten. Mädels es läuft und ich hoffe das es einfach so POSITIV weitergeht!!
Ich danke Euch von ganzem Herzen!!
Ein schönes WE Heidi
Bisherige Antworten

Re: Ihr seid SPITZE!!!

Hallo Heidi.
Dann drücke ich feste die Daumen dass Dein Mann den Job bekommt. Ihr habt ja in letzter Zeit einiges durchgemacht. Nun wird es Zeit das mal Ruhe einkehrt und ihr weniger Sorgen habt.
L.G.claudia

huhu...mensch das iss ja supi...dann gib ma am dienstag bescheid ob er den vorvertrag hat..und die maschinen werdet sicher los...:-)...wird schon weiterhin so positiv weiter gehn..lg sasi

Das freut mich sehr für euch und wir drücken weiterhin die Daumen das dein Mann auch 100% den Job bekommt!!! Es geht aufwärts! LG Doreen mit Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen