Suchen Menü

Ihr lieben,

vielen lieben dank für all eure antworten. ich find es gut das jeder seine eigene meinung hat und ich habe mich keineswegs angegriffen gefühl, wirklich nicht.
mein mann und ich haben viele gespräche geführt, gute und weniger gute. im nachhinein ist er auch der meinung, dass wir uns auseinander gelebt haben und es früher oder später so gekommen wäre, mit einem neuen mann in meinem leben oder nicht!
also wir werden und def. trennen. wir wohnen noch zusammen und wir wollen beide keine schlammschlacht, auch der kinder wegen. ich werde auch so bald es geht wieder arbeiten, freu mich auch schon drauf. meine eltern werden vincent nehmen bis er in den kiga kommt.
mir gehts relativ gut, auch wenn es mehr von mir aus ging ist es nicht einfach für mich, tut mir schon leid ihn zu verletzten, aber für das eide ist es jetzt so das kein weg mehr zurück geht. wir werden . versuchen das beste daraus zu machen. ich melde mich die tage noch mal ausführlich, wenn ihr mögt. LG Beate
Bisherige Antworten

Huhu

Meine Meinung kennst du ja ;)
Und über Postings und Nachrichten von dir freu ich mich doch immer..LG Schäfchen

Ich wünsch dir viel Kraft, denn

es kommen bestimmt harte Zeiten au euch zu!

Es wird nicht immer leicht!

Ich hoffe, ihr habt das wirklich gut durchdacht! Es kommt für aussenstehende immer sehr "plötzlich", doch wie´s bei einem drinnen aussieht, weiß ja keiner wirklich! Darum ist es für viele auch scwer nachvollziehbar!

Ich hoffe nur, dass ihr eure Diskrepanzen nicht auf dem Rücken der Kinder austragt! Denn die können am allerwenigsten dafür!

Lasst sie spüren, dass ihr immer BEIDE für sie da sein werdet, dann haben die Kinder Sicherheit und fühlen sich nicht verloren in dem ganzen Trubel der jetzt kommt!

Wirst du asziehen, oder er? Entschuldige die direkte Frage.....musst auch nicht antworten, wenn du nicht magst!

Ich bin einfach blos neugierig, wie ihr diese Situation meistert, weil ich ja nun aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es ist, mit Kids eine Wohnung zu finden. So ist es mir zumindest ergangen!

Liebe Grüße

Urmel:ROSE:

Hallo Urmel!

Schön, mal wieder von Dir zu lesen. Du machst Dich ja auch ganz rar hier!

Wie gehts Euch denn so? Wie läuft die Schule bei den Großen?

Was macht Neyla denn? Stillt sie noch? Und Du? Job? Familie? Wie kommst Du allein mit den Kids klar? Die Erholung von der Kur ist bestimmt schon lange "dahin", oder?

Sorry, die vielen Fragen, aber um Dich ist es so still geworden. Wenn ich zu neugierig bin, dann laß es mich wissen.

Glg, Silke

Hallo Urmel!

genau DAS möchte ich auch alles wissen ;)
lg mandy

dann meldet sie sich hoffentlich nochmal!!! Lg, silke

huch...ich, wusste gar nicht, dass ich 2 so liebe Fans habe;-)

Huhu ihr 2!

Also mir geht´s gut! Ich bin voller Tatendrang und Energie! Bin voll motiviert für meine Weiterbildung, die in 6 Wochen startet;-)

Habe eine liebe Tagesmutter gefunden, die uns nach Hause kommt und für die großen kocht und Neyla dann aus der KiTa holt. Ich komm immer erst abends um 17.00Uhr nach Hause.

Neyla stillt seit einer Woche nicht mehr, weil ich Medikamente nehmen musste, wg. meinem Rücken....*auauaua*

Ich geh aber zur KG und lass mich verwöhnen:-)

Die großen sind in der Schule ganz zufrieden. Joel langweilt sich zwar nach wie vor, aber er geht immerhin noch gern hin. Juline macht ihre Sache immer besser. Sie hat eine tolle Schrift bekommen! Und das als Linkshänderin!

Neyla sabbelt wie eine große....jeden Tag kommen jetzt neue Wörter und Ausdrücke hinzu. Leider ist sie noch immer erkältet:-( Schon seit 2 Wochen jetzt....Es fing an mit Krupphusten, und ist jetzt bei einer fetten Erkältung gelandet.

Doch die Nächte sind ruhig, sie schläft jetzt immer besser! Sie ist wohl durch die KiTa sehr müde und schläft daher schon um 20.30Uhr. Nicht mehr erst um 22.00Uhr%)

Und sie schläft morgens dann bis um 7.30Uhr. In der KiTa macht sie sich supergut, sie gern dort hin und weint nichtmal mehr beim verabschieden!:-* Ganz toll!!!

Mit Männe und mir geht es auch immer besser. Wir reden viel über unsere alten Fehler und finden immer besser zueinander. Irgendwann wollen wir wohl auch wieder darüber nachdenken, ob wir zusammenziehen wollen. Doch im Moment ist alles gut so, wie es ist! Jede hat seinen Rückzugsbereich, und das gefällt uns gut.

Die Kids gehen damit gut um, sie sind jedes WE mit Papa zusammen. Ich war letzte Woche in Köln, bei einer Kurfreundin. Dort hab ich super viel Spaß gehabt;-) Endlich mal wieder allein auf die Piste;-) War richtig guuuuuuuuuuut!!!

Jetzt muss ich nur zusehen, dass meine Weiterbildung auch gut klappt, und alles ist in Butter;-)

Ich fühl mich gut im Moment! Und so kann es gerne weitergehen! Meine Therapie mache ich auch noch weiter! Die läuft noch bis Anfang März....danach wird man sehen, wie es weitergeht.

Jetzt kommt bald Weihnachten und wir machen uns Gedanken über die Weihnachtsgeschenke;-) Wie das halt so ist......

So.....ich hoffe ich hab eure Neugier etwas stillen können;-)

Wenn ihr noch Fragen habt, gern! Immer her damit;-)

Seid lieb gegrüßt von

Urmel:ROSE:

hallo urmel!

danke dir für den ausführlichen bericht! jetzt weiß ich endlich auch mal wieder, was bei dir so los ist.

hört sich im großen und ganzen ja alles sehr gut und erfreulich an.

medis waren bestimmt wieder für den rücken, oder? hoffe, du kriegst das hin!

was machst du für ne weiterbildung???

das mit der tamu ist ja super, oder? wenn die neyla versorgt und auch die großen ... ist das jeden tag so? also bist du jeden tag bis 17.00 außer haus?

freut mich, daß du dich mit deinem mann wieder besser verstehst. alles ganz langsam und es wäre für alle schön, wenn ihr wieder zueinander finden würdet, aber bloß nix überstürzen! das machst du schon richtig!

wie hat das geklappt mit abstillen? mit aufstand seitens neyla oder ging es? und du? bist "drüber weg"??

linkshänder ... lukas ist auch so einer und tut sich schon schwer beim schreiben, ich vergleich das dann halt mit benedikt und irgendwie ist da schon ein krasser unterschied. aber ich geb die hoffnung nicht auf, daß es dann irgendwann auch mal besser und für ihn leichter wird. er tut sich immer so schwer mit allem. aber er hat sich fürs links-sein entschieden, da konnte ich nix machen.

hoffentlich kann ich das auch mal sagen, daß sich eines meiner kids in der schule langweilt, weil es schon so fit ist. aber für die kids ist es halt blöd, wenn sie keine richtige herausforderung haben. aber das kommt alles noch.

danke nochmal für deine infos und ich hoffe, du meldest dich öfter!

glg, silke

huhu urmel ;)

also das nenne ich mal einen ausführlichen bereich... ;)
für die frage der weiterbildung, lese ich dann bei silke mit ;) dann musst nicht alles doppelt schreiben ;)
das liest sich alles so toll, bis auf deinen rücken :-( , das man direkt ein lächeln ins gesicht bekommt, nur vom lesen ;) ich freu mich wirklich für dich, das du so glücklich und zufrieden bist.
ich finds auch toll das ihr (dein mann und du) euch zeit lasst und nichts überstürzt ;). vielleicht habt ihr so eine räumliche trennung echt gebraucht. wie auch immer, ich wünsche dir für deine weiterbildung alles gute und das du so glücklich bleibst ;)
so eine tagesmutter ist bestimmt toll und wenn sich die kinder mit ihr wohlfühlen ist doch alles im grünem bereich ;)
lg mandy

hier noch ne dritte ;-)

hey urmel!
hach, es freut mich so zu lesen, dass bei dir alles seinen geordneten gang geht.
eine frage hab ich, wie finanzierst du denn kita und tagesmutter? ich hatte das anfangs auch mal überlegt, denn der kiga hat ja gar nich so lang auf, wie ich/wir arbeite/n. aber nun klappt's ja gsd super dank oma und uroma.
was für ne weiterbildung machste denn jetz?
und mal wieder auf piste- glaub ich gern- dass das super war. ich war ja jetz auch zweimal in kurzer zeit weg und muss sagen, das tat unheimlich gut. werd ich wieder öfter mal machen. wobei öfter heißt, so alle 2-3 monate statt zweimal im jahr ;-)
alles gute weiterhin für dich!
glg, nic

Ihr lieben,

liebe beate...
egal was noch kommt, egal was passiert.... ich wünsche euch einen halbwegs guten ausgang ohne viel streß. ist leicht gesagt, ich weiß, aber ich wünsche dir/euch alles gute ;)
lg mandy

Liebe Beate,

ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut für deinen Weg. Ich denke ganz doll an dich und viel Glück und Liebe mit dem neuen Menschen in deinem Leben.
Alles, alles liebe und Gute wünscht Nicky :ROSE: :KISSING: :IN LOVE:

Liebe Beate!

Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe für Euch, daß Du die richtige Entscheidung getroffen hast.

Hoffe, ihr könnt alles ohne große Streiterei regeln.

Denk immer dran: auch in der neuen Beziehung spielt sich irgendwann der Alltag ein. Ich war mal vor einer ähnlichen Entscheidung gestanden und hab mich dann aber für die Familie entschieden.

Meld Dich wieder mal und halt uns auf dem Laufenden, wie es Euch ergeht!

glg, Silke

Ihr lieben,

Huhu,

gut, dass Du Dich nicht angegriffen gefühlt hast!

ICh drück Dich feste!

Und meld Dich weiter, ja?

Knuddel, Käthe:ROSE:

Ihr lieben,

Liebe Beate!!Ich wünsche Dir alles Glück der Welt u vorallem das alles Gut wird!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen