Suchen Menü

Ihr kennt ja meine Geschichte...

...bzgl. der Gebärmutterentfernung und der Blasenverletzung und meine furchtbare Wut auf die Ärztin, weil sie versucht hat das zu vertuschen. Ja jedenfalls guck ich ab und an auf die HP des Krankenhauses um zu sehen ob die *** noch da ist. So auch gestern und siehe da.....sie ist weg....und ich hoffe so sehr das sie gehen mußte ! Vor mir und nach mir hat sie auch bei OP's gepatzt! Dann habe ich mal gegoogelt und gesehen das sie jetzt in einem Krankenhaus in Olpe ist. Also ich sag nur Vorsicht!!! Falls da jemand mal hin muß ;-) Namen darf man ja nicht nennen sonst bekommt man noch Ärger wegen Rufmord, schade schade!

LG Sonja

Bisherige Antworten

schön das sie weg ist, aber schade das sie woanders weitermachen kann :-(

Ihr kennt ja meine Geschichte...

Hallo Sonja,
ich habe Deine Geschichte mal gelesen, und es tönt sehr, sehr ärgerlich und traurig.
Leider musste ich ähnliche Erfahrungen machen, nicht bei mir, sondern bei meinem Sohn, bei dem die Ärzte fast willentlich eine Krankheit über Monate übersehen haben und immer wieder mich für sein Unwohlsein verantwortlich gemacht haben (überfordert, hysterisch etc)
Die schlimme Zeit während der nicht erkannten Krankheit kann man kaum im Detail beschreiben, es ist unfassbar und nur nachvollziehbar für jemanden, der Ähnliches erlebt hat. Bis heute leiden wir unter den Folgen.
Geblieben ist eben auch - wie bei Dir - eine unfassbare Wut auf die Ärzte (und eine immense Trauer über das uns gestohlene Glück).
Das Gefühl der Ohnmacht, dass man nichts gegen solche Ärzte tun kann, ist sehr schmerzhaft.
Ich wünsche Dir alles Gute!
LG, Tanja (aus dem Nachbarforum)

Ihr kennt ja meine Geschichte...

Hallo Tanja,
das tut mir sehr leid das ihr sowas durch machen musstet! Ich hoffe das es deinem Sohn heute besser geht.
Ja die Wut....manchmal habe ich hier gesessen und gedacht jetzt fährst du ins Krankenhaus und sagst der Ärztin mal ein paar passende Worte. Ich bin ihr sogar im letzten Jahr dann begegnet, da war ich mit meinem Sohn im KH für eine Untersuchung und sie kam zufällig vorbei. Ich saß da und mir wurde ganz heiß und mein Herz raste, ich glaube, hätte ich meinen Sohn nicht neben mir sitzen gehabt, ich hätte ihr eine Szene gemacht! Mir haben damals alle geraten sie zu verklagen, selbst mein damaliger Hausarzt der lange Chirurg war. Eine Krankenschwester auf der Station kam am nächsten Tag und sagte das dieser Ärztin das vor ein paar Wochen auch schon passiert ist und ich mir das nicht gefallen lassen sollte. Aber ich war phsychisch nicht bereit dafür, nicht bereit wieder einen Arzt an mich ran zu lassen für ein medizinisches Gutachten, das bin ich auch heute noch nicht. Die Wut muß aber ja irgendwie raus, ich habe dann in einem Internetportal für Klinikbewertungen meine Bewertung abgegeben, was solch ein Krankenhaus ja nicht gerade ins rechte Licht rückt, aber ich wollte das andere sehen was da abgeht. Und vor allem guckt das Krankenhaus selbst darauf. Jetzt kann ich nur hoffen das ich da nicht unfreiwillig lande ;-)
So jetzt habe ich dich aber genug zugeschrieben.
Ich wünsche dir und deinem Sohn alles Gute!
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen