Suchen Menü

Ihr glaubt nicht was er getan hat....

Hallo,
statt zu schlafen hat sich unser Sohn soeben als Figaro betätigt. Ganz unschuldig kommt er gerade zu meinem Mann herunter und meint er bräuchte mal eben den Staubsauger. Mein Mann hat ??? im Gesicht und fragt warum. Henry antwortet: Weil überall Haare runter fallen. Mein Mann schaut ihn genauer an: =-O =-O =-O =-O .
Er kommt zu mir und sagt: Du musst Dir mal Deinen Sohn anschauen. Was soll ich sagen: ER hat sich das Pony großflächig und recht weit am Oberkopf beginnend auf wenige Millimeter mit der Nagelschere abgeschnitten. Ich konnte mich nicht beherrschen....ich hab so gelacht und Henry mit mir....bis er sich im Spiegel angeschaut hat.
Ich glaube er braucht ein ganz schön dickes Fell im KiGa morgen. Und am Dienstag muss ich dann notfallmäßig zum Friseur mit ihm. Mal sehen ob es irgendwie zu retten ist oder wir den ganzen Kopf rasieren müssen.
Lg und gute Nacht....wenn ich es schaffe gibt es morgen Beweisbilder
Andrea
Bisherige Antworten

Ihr glaubt nicht was er getan hat....

Uaaaahhh!!!! Ich will Fotos sehen!!!

Übrigens, solche Fotos exsistieren von mir auch, muss ungefähr das gleiche Alter gewesen sein. Populäres Hobby!

LG,

Elena

Ihr glaubt nicht was er getan hat....

Uaaaahhh!!!! Ich will Fotos sehen!!!

Übrigens, solche Fotos exsistieren von mir auch, muss ungefähr das gleiche Alter gewesen sein. Populäres Hobby!

LG,

Elena

Ihr glaubt nicht was er getan hat....

:-D ich find henrys ideen klasse

lg heidi

Ihr glaubt nicht was er getan hat....

Hihi, coole Idee - wenn das andere Kinder machen ;-)
Ich habe als Kind nur meiner großen Puppe, die Haare geschnitten, die sind leider nicht mehr nachgewachsen...
Also, da muss Henry nun tapfer durch und sie wachsen ja wieder!
LG, Jana

Ihr glaubt nicht was er getan hat....

hallo andrea,
ich lach mich tot. na der kommt auf ideen. bin schon auf das bild gespannt. lg lilli

Ihr glaubt nicht was er getan hat....

Oh, was für eine tolle Idee! Gsd wachsen die Haare wieder nach.
Bin schon ganz auf Bilder gespannt!
LG Tanja

Ihr glaubt nicht was er getan hat....

Hallo Andrea,
da ist Henry nicht der Einzige! Simon hat sich jetzt schon 2x selber "beschnitten", allerdings und GsD immer nur eine Strähne und auch so, daß es nicht auffiel bei seinen vielen Haaren. Aber ich fand das gar nicht lustig und hab ein wenig geschimpft...er hat versprochen, das zu lassen. Unser Großer ist noch niemals nicht auf solche doofe Idee gekommen.
Ich bin auf's Foto gespannt!!!
LG Bea

Ihr glaubt nicht was er getan hat....

hallo andrea,

ich will auch beweisbilder sehen...[:-}

wenn ich immer so höre oder lese was manche kinder für ideen haben, bin ich heilfroh, dass meine im vergleich harmlose dinge anstellen.

tja, nun sie schaden sich aber eben immer selbst am meisten, erzähl dann mal wie die reaktionen im kiga waren!

ich hoffe für euch dass der friseur ne rettende schere hat und dann schlag ihm den berufswunsch figaro schnell aus;-) !

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen