Suchen Menü

Ihr bringt es noch fertig und....

...rührt mich zu Tränen:-P .

Oder hab ich irgendeine Wichtelsache verpasst:-P .

Also, heut kam das vierte Forumspäckchen und mein Mann erklärt Euch langsam für verrückt, ner "Wildfremden" Geschenke zu machen:-D

Ihr seid meine zweite Familie, ich danke Euch[:-}

Danke, Elke, Nicole, Silke und Corinne[:-} [:-} [:-}

ihr seid so süß:IN LOVE:

GLg, Käthe, total entspannt und ausgeschlafen (bis jetzt noch keine Nervennahrung gebraucht, Silke:-P ; Traubenzucker liegt für stressige Zeiten bereit, Corinne:-P )

Bisherige Antworten

Ihr bringt es noch fertig und....

Huhu Käthe,

ich fand es nur irgendwie lustig auch eine Kleinigekit für Eure Annika mit rein zu tun, Hauptsache Deine Süße paßt rein und die kleine Giraffe gefällt auch. Der Strampler war mein Lieblingsstrampler für Ella damals, den hatte sie an ihrem ersten Weihnachtsfest an.

Ich wüßte nichts von einer erneuten Wichtelsache :-P

GLG und ein schönes WE

Elke

Das ist ja echt süß :) Freu mich für dich...

Hier gehen in den letzten Tagen auch immer Überraschungen ein.. Ein Päckchen von ner Freundin, die ich schon Jahre nicht gesehen habe.. Ein anderes von einer Bloggerin, die ich auch nie persönlich kennengelernt habe..
Bei sowas muss ich auch immer ein bisschen mit den Tränen kämpfen :)
LG Schäfchen

Ihr bringt es noch fertig und....

Liebe Käthe!!Ich glaube so ist das mit den alten Wichtelmamas,ich kenne da was von!!Freue Dich einfach!!Ach so ein schönes Badebild!!Ich hoffe Annika läßt Dich jetzt Nachts etwas zur Ruhe kommen!!Lasse Dich mal feste drücken!!LG Katja

Ach weißt du ...

... du bist eben unsre Forumsmama und ich schenke einfach soo gerne. Es war ja nur ne Kleinigkeit und fremd sind wir schon gar nicht - verrückt vielleicht ein bisschen ;)

Ich freu mich, dass alles so entspannt geht bei euch - das sieht man der Kleinen auch an... Danke fürs zeigen!

LG Corinne

Liebe Käthe!

ich freu mich mit Euch, daß Annika so langsam ihren Rhythmus findet und es ruhiger wird!

Wie läuft es denn mit Schule & Co.??? Bist froh, daß Männe da ist, oder???

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen