Suchen Menü

Ihr Lieben - Ich verabschiede mich von Euch!

Hallo alle zusammen!

Morgen wird Johann 3 Jahre alt und ich habe in den letzten Wochen viel nachgedacht über unser Forum hier.

Nun habe ich mich auch schon lange nicht mehr gemeldet...

Ich habe mich selbst gefragt warum eigentlich nicht!!?

Sehr Vieles hat sich in meinem Leben geändert zum Guten und auch zum Schlechten. Und ich merke, dass ich im I-Net darüber nicht schreiben mag und kann, weil öffentlich. Ich kann auch ganz schlecht auf "tiefere" Posts eingehen ich habe oft sehr viel Hemmungen. Und nur belangloses Zeug posten und antworten mag ich nicht. Oft wünsche ich mir das Forum wäre geschlossen. Da würde mir vieles einfacher fallen...

Daher hat Web 2.0 leider nicht die Antworten auf meine Fragen. Da muß ich meine direkte Umgebung befragen oder sogar im Zweifel Fachkompetenz einholen.

Ich möchte mich aber von Herzen bei Euch bedanken!
Ihr habt mir viele Lektionen erteilt: angefangen über Babypflege, Lösungen von Stillproblemen bis hin zur Übung in gegenseitiger Toleranz. Vielleicht konnte ich auch dann und wann etwas beitragen, wenn auch nicht viel. Ich mag Euch nämlich sehr und ich finde es nur fair mich vernünftig zu verabschieden.

Ich wünsche Euch allen und den Kindern alles erdenklich Gute für die Zukunft. Und wenn wieder ein Forum-Treffen hier stattfindet und ich tatsächlich mal fit bin, dann denkt an mich (@Lilli und Alex).

Alles Liebe, Julia

Bisherige Antworten

Ihr Lieben - Ich verabschiede mich von Euch!

hallo julia

das find ich sehr schade. hab dich gerne gelese und werde dich vermissen

lg heidi

Ihr Lieben - Ich verabschiede mich von Euch!

Hallo Julia,

finde es zwar schade, aber zwingen ;-) kann dich ja hier keiner.

Schön das Du trotzdem Tschüß sagst.

Vielleicht überlegst du es dir ja noch.

LG Dani und viel Glück und Kraft, ich denke das brauchst du (klingt jedenfalls so)

Ihr Lieben - Ich verabschiede mich von Euch!

Hallo Julia!
Versteh dein Problem nicht so ganz, aber wenn du der Meinung bist das es dir besser geht wenn du dich hier zurückziehst akzeptiere ich das auf jeden Fall!
Ich wünsche euch alles alles Gute und für Johann morgen einen tollen Geburtstag :ROSE:
LG Bianca

Ihr Lieben - Ich verabschiede mich von Euch!

Tschüss Julia !
Schön, dass du solange durchgehalten hast.
Ich kann diesen Schritt gut nachvollziehen und schaue ehrlich gesagt auch nur noch rein, weil ich es schon weit über 6 Jahre mache und mir die eine und auch die andere ans Herz gewachsen sind... aber man kann ja auch ohne qmedic Kontakt halten.
Liebe Grüßles und alles Gute für Euch
Anette

Ihr Lieben - Ich verabschiede mich von Euch!

Liebe Julia,

schade, ich habe mich die letzten Wochen schon gefragt, wie es bei euch läuft.

Ich denke auch ganz oft, dass ich lieber ein privates, geschlossenes Forum hätte, wer könnte sowas basteln?

Komm zurück wenn dir danach ist.

GlG,

Elena

facebook, da ist 03 nov dez forum schon als geschlossene gesellschaft lg

facebook, da ist 03 nov dez forum schon als geschlossene gesellschaft lg

hm, bis jetzt weigere ich mich standhaft, mich bei facebook, twitter oder irgendwelchen anderen netzwerken anzumelden.

hätte da eher an eine private seite mit passwort-zugang gedacht.

lg

facebook, da ist 03 nov dez forum schon als geschlossene gesellschaft lg

ich find facebook klasse. kanst private gruppen bilden, bilder tun, links reinstellen

lg

facebook, da ist 03 nov dez forum schon als geschlossene gesellschaft lg

uiiii, wenn das mal nicht Werbung ist ;-) ;-) :-P

Na, Elena und ich sind wohl schon zu alt für sowas :JOKINGLY: :JOKINGLY:

lg Anett

hey, sprich für dich aber nicht für mich! jetzt komm endlich rein ...

Ich bin doch schon drin - aber ihr seid nicht da hä????????

=-O =-O =-O =-O

wir sind drin, du nicht! ???

????? ich meld mich noch mal ab ... ????

Ich hasse sowas ....

facebook, da ist 03 nov dez forum schon als geschlossene gesellschaft lg

- ich bin facebook gegenüber auch sehr vorsichtig ... was Privates wäre nett ... da wär ich sofort dabei

lg Anett

Mir geht's ganz genauso! Bei Facebook wäre ich sofort dabei. LG Tarie.

Ihr Lieben - Ich verabschiede mich von Euch!

Liebe Julia!

Schade, dass Du Dich von uns verabschiedest. Ich habe immer gern von Dir gelesen. Und ich bin Dir immer noch von Herzen dankbar, dass Du und Deine Still-Geschichte mit Johann mir einen Weg gezeigt haben, so dass auch Nicolas und ich zu ruhigeren Nächten finden konnten. Ihr habt mir Mut gemacht :-)

Ich wünsch Dir und Deiner Familie alles Gute!

Alles Liebe

Anett

Alles Gute liebe Julia! LG

Ihr Lieben - Ich verabschiede mich von Euch!

hallo julia,

ich kann dich sehr gut verstehen. ich wünsch dir alles gute, viel kraft für die grossen und kleinen probleme im leben und immer ein offenes ohr, hilfe und zuwendung in deiner umgebung.

lg sandra

Alles Liebe und mach's gut!! Lg Bea

Ihr Lieben - Ich verabschiede mich von Euch!

Ich wünsche Dir alles Gute für die kommende Zeit und viel Kraft, die kleinen und großen Dinge des Alltags zu meistern.

Ich überlege auch immer in welcher Tiefe ich hier von manchem berichte und halte vieles zurück oder schreib es nur per PN.

lg,Vilma

Schade. Ich wünsch dir alles Gute. Lg

Ihr Lieben - Ich verabschiede mich von Euch!

hallo Julia,

ich finde es auch schade das du dann nicht mehr im forum bist.

ich wünsche dir natürlich auch alles alles GUTE.

und würde mich freuen euch mal wieder bei einem forums treffen zu sehen.

lg Soe

Ihr Lieben - Ich verabschiede mich von Euch!

Liebe Julia,
vielleicht kommst du ja mal zurück!
Und bis dahin wünsche ich euch ganz viel Glück und dass es euch gut gehen möge.
LG Claudia

Ihr Lieben - Ich verabschiede mich von Euch!

Hallo Julia,
da bin ich gerade ganz erschrocken als ich das gelesen habe. Schade Dich hier nicht mehr zu lesen ich hatte Dich auch schon vermisst. Wusste ja aber dass Du voll arbeiten gehen wolltest. Ich fand Deine Beiträge übrigens immer sehr hilfreich und gut.
Alles Gute wünsch ich Euch!
Sei lieb gegrüßt
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen