Suchen Menü

Ihr Lieben, DANKE....

...für eure Genesungswünsche und Daumen und fürs an uns denken
Wir sind - für mich absolut überraschend!!!! - schon gestern Mittag nach der Visite der OÄ nach Hause geschickt worden mit den Worten: "Ihr Kind ist ein kleiner Kämpfer, der hat das super schnell gepackt!" Fazit: Sauerstoff wurde ja schon am Freitag Mittag abgestellt, Robert konnte die Sättigung über 24 Stunden fast nahezu ohne Abfall halten. Puls blieb in der gesamten Zeit auch deutlich unter 180, Temp lag bei jedem Messen unter 37 Ich hab selber schon gemerkt, dass der "alte" Robert wieder kommt, er hat gebrabbelt und gespielt und war seine üblichen Zeiten wach. Als die OÄ dann abgehört hat, war keinerlei Pfeifen mehr zu hören....dass es dann SO schnell geht hätte ich dennoch nicht gedacht......freu mich daher umsomehr!
Müssen nun morgen wieder ganz normal zur KiA Kontrolle (der ja Chefarzt im KH ist) und hoffen, dass es weiter gut bleibt.
Nachteil dieses Virus ist wohl, dass die Kinder in der Zeit danach verstärkt anfällig für Infektionen (insbesondere der oberen Atemwege) sind und wir somit davon ausgehen, dürfen, dass es uns diesen Winter verstärkt erwischt....insbesondere mit Geschwisterkind im KiGA, der alle Nase was anschleppt
Mir geht es immer noch nicht viel besser, vielleicht sollte ich auch mal zum Doc, irgendwie huste ich mir immer noch die Lunge aus dem Leib!!!!
Robert inhaliert jetzt hier zuhause weiter mit Kochsalzlösung und für alle Fälle habe ich Cortison hier, hoffe aber wie gesagt, dass der "kleine Kämpfer" weiter sein bestes gibt!
@verena:danke fürs smsen, aufbauen und das angebot, mich zu besuchen.....das holen wir dann lieber wieder zuhause nach als im KH!!!Ich war im KH echt dermaßen down, am Mittwoch ging es Robert so schlecht, dass ich dachte, er stirbt mir in den Armen weg
Danke Ihr Lieben und einen schönen Sonntag!
gglg alexa
Bisherige Antworten

Ihr Lieben, DANKE....

liebe alexa,
hab erst jetzt von eurem kh-aufenthalt gelesen. umso mehr freu ich mich mit euch, dass ihr wieder zu hause seid. ich drück euch die daumen und wünsch von herzen alles alles gute.
kann es so so gut nachvollziehen, hört sich so an, wie bei uns damals mit hanni. mach dich nicht verrückt, es muss nicht sein, dass es so weiter geht. ihr schafft das, ganz sicher!!!
lg edi

Ihr Lieben, DANKE....

Hallo alexa,
schön, daß ihr wieder zu hause seid. oh man da habt ihr ja was durch. es ist schlimm, wenn man die Kids so leiden sieht.
gut das er ein Kämpfer ist.
das er nun anfälliger ist ist nicht schön.
ich habe es auch grad wieder mit den Atemwegen auch total erkältet.
geh du lieber auch mal zum Arzt. besser wäre das.
glg annette

Ihr Lieben, DANKE....

Liebe Alexa...was für ein Schreck...ich hoffe,es wird rasch alles wieder gut...

LG Tina,deren erstes Kind mit 10Monaten im Khaus war,ich kann dir nachfühlen....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen