Suchen Menü

Ihr Lieben.....

....ich war schon ewig nicht mehr hier. Ich möchte allen Kindern die schon eingeschult sind alles Gute und weiterhin viel Spaß in der Schule wünschen. Allen anderen wünsche ich eine schöne Einschulung und dann natürlich auch viel Spaß. Vielleicht haben wir uns dann ja auch wieder mehr zu schreiben, denn wir hätten ein neues Thema ;-) Das Thema Schule!
Liebe Grüße
Sonja
Bisherige Antworten

Ihr Lieben.....

hallo sonja,
eine woche noch dann sind wir auch dran *freu* meine kinder zählen echt schon die tage, freut sich deine auch schon soooo riesig?
ich wollt mich schon hier abgemeldet haben, weil reinschauen lohnt ja echt gar nicht mehr :-( aber der ein oder andere liegt mir nach den ganzen jahren doch am herzen :ROSE:
ich hoffe auch, das wir uns mit dem schulanfang hier auch wieder mehr zu sagen haben ;-)
bb und glg sandra mit terrorhexen, die endlich in die schule wollen

Ihr Lieben.....

Hallo Sandra,
Lisa freut sich auch schon riesig auf die Schule. Im Moment ist sie aber auch sowas von rotzfrech. Lisa's großer Bruder zusätzlich. Da bin ich auch froh wenn die Schule los geht und hier nach den langen Ferien wieder etwas Ruhe einkehrt ;-) Das Wetter war ja so bescheiden in den Ferien, viel unternommen haben wir nicht. Wir haben hier allerdings auch eine Baustelle. Verrückt ist ja, das die nächsten Ferien bereits am 24.10. schon wieder anfangen! Sechs Wochen sind das nur! Boah und dann kann man schon wieder an Weihnachten denken %)
Ja und das Forum....es ist wirklich nicht mehr viel los. Naja so lange wir uns ab und zu nochmal melden ist es ja auch ok, was meinst du?
LG Sonja

Ihr Lieben.....

Huhu!
Lars ist nun "schon" seit zwei Wochen in der Schule. Und in der ersten war er noch total begeistert, erzählte viel (das macht er immer noch) von der Schule und was dort gelaufen ist, machte seine Hausaufgaben und stand morgens voll motiviert auf.
Diese Woche will er nicht mehr so früh aufstehen (dabei ist er zu Kindergartenzeiten früher aufgestanden!!!), macht die Hausaufgaben "husch-husch", muss dazu sogar angetrieben und ermahnt werden, sonst würde er sie ganz sein lassen.
Zwei Extreme - die ich beide vorher schon für möglich gehalten hatte. Daher war ich ja so gespannt auf seine Schulzeit!
Mal sehen, wie die dritte Woche wird!
Euren Kindern viel Spaß dann - nicht nur bei der Einschulung, auch hinterher noch.
LG
Anke

Ihr Lieben.....

Enya ist am 15. eingeschult worden. sie ist auch total begeistert. bei ihnen sind 13 jungs undf 6 mädchen. 2 Lehrerinnen teilen sich die Klasse und an einem Tag sind beide da. Das ist dann auch immer der Tag an dem Ausflüge stattfinden können.
Bei uns fangen die Herbstferien auch schon am 01.10. an...ist halt das kurze halbjahr....
lg.Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen