Suchen Menü

Ihr Lieben!

Bin ja mal wieder sehr gerührt, dass ich ein wenig vermisst wurde ... tut mir total Leid, dass ich mich so rar mache. Mir fehlt es schlichtweg an der Motivation für den Rechner am Abend. Da genieße ich die Zeit einfach viel lieber mit meinem Has, der derzeit leider sauspät aus dem Büro kommt und auch Samstags dort verweilt ... :(
Hinzu kommt, dass ich grad gar nicht wirklich gut tippen kann (normalerweise ja 10finger), weil ich mir am Samstag die komplette Hand verbrüht habe und diese jetzt in einem dicken Verband steckt. Jawoll ja, die Svenja hat sich kochendes Wasser über die Flosse gekippt. Cool, oder?! Mann Mädels, ich dachte ja nach zwei Geburten könnte mich kein Schmerz der Welt mehr erschüttern, aber das ... DAS waren Schmerzen! Himmel! Nunja, inzwischen fehlt mir so ziemlich die gesamte Haut auf meiner Hand und den Fingern und ich hoffe, dass das alles bald geheilt ist, denn so behindert mit zwei Kleinkindern UND hochschwanger ... *tiiieeefseufze*
War übrigens sehr froh, dass mich mein Hasi doch noch ins Krankenhaus getreten hat, denn dort haben sie mir eröffnet, dass ich mich schnellstmöglich von meinem Ehering trennen müsste, sonst würde der Finger absterben, durch die Schwellung ... =-O Den hätte ich zuhause natürlich dran gelassen, schließlich war drum herum die Haut ja auch schon hinüber ... Aber gut, bevor die mir meinen heiligen Ring durchschneiden hab ich das Abziehen über mich ergehen lassen ... ARG!
Jetzt aber genug des Horrorszenarios. Ansonsten gehts uns soweit ... naja, es könnte besser gehen. Der 30.Ssw Bauch belastet den Alltag leider doch sehr und ich finde einfach keine bequeme Position mehr beim Schlafen. Hinzu kommt, dass Clara jede Nacht für mindestens 1,5 Stunden unterbricht und dies seit geschlagenen 12 Wochen! *gäääähn*
Kindergarten klappt inzwischen aber doch wirklich super. Anfangs braucht mich die Ami immer noch 10 Minütchen und dann lässt sie mich gehen. ;) Übrigens kein Stottern mehr weit und breit!!!!!!!! *jubel*
Ich hoffe Euch allen geht es gut oder auf jeden Fall besser als mir *jammer*,
ich denke wirklich oft an Euch und grüße alle ganz ganz lieb,
dicker Knuddler,
Svenja
Bisherige Antworten

Aua!

Das hört sich übelst an! *schüttel*
Ich hab mir ja in der Schwaschaft so übel einen Teil der Fingerkuppe am Daumen abgesäbelt. Musste genäht werden. War super doof mit einer kaum nutzbaren Hand, aber ich schätze, die Schmerzen waren nicht halb so schlimm wie eine Verbrennung!!! Du hast mein tiefstes Mitgefühl.
GLG,
Susanne
PS: Schön, dass im KiGa alles super läuft.

Uiii...dann gute Besserung!!! LG->

Ihr Lieben!

Liebe Svenja,

du machst Sachen...tstststs....

Lass dich mal fest drücken, streck aber bitte deine Hand weit weg, damit ich nicht dranstoße. Ne, im Ernst. Ich hab mich auch mal übelst verbrannt und das tut echt höllisch weh. Ich wünsch dir, dass du bald wieder schmerzfrei bist. Ich stell mir das echt übel vor: nun schon bewegungseingeschränkt und dann auch noch einhändig... wie wickelt man da, bindet den Kleinen die Schuhbändel zu oder spült nur mal irgendwie ab,... oh Graus.

Ganz schnelle gute Besserung und eine schöne weitere SS... ich bin grad stutzig geworden. Wenn ich mir vorstellte, ich wär auch schon wieder fast so weit mit Bauchi, oh... das wär heftig, aber Schöööön. Naja, man kann nicht alles haben.

Ich wünsch dir ruhigere Nächte, ist schon dumm, wenn deine beiden die Nacht noch nicht anständig zum Schlafen nutzen und dann kommt schon der nächste Schlafwandler im Januar....das zehrt. Lass dich verwöhnen, auch wenn dein Has viel arbeitet. Meiner fährt in 1 Woche für 3 Monate (mit Weihnachtsurlaub dazwischen) nach Brasilien. Immer muss der im Winter weg und lässt uns allein im Dunklen und Kalten. Mir grauts schon davor, jeden Abend allein hier rumzuwerkeln.

Aber ich will nicht jammer. Werd schnell wieder fit und behalte die Nerven.

Liebe Grüße von Annika

Ihr Lieben!

Hallo Annika,

ehrlich gesagt, du tust mir echt leid - 3 Monate ohne Mann (noch dazu im kalten dunklen Winter)! Mir reicht es schon, dass meiner ab und zu beruflich mal über Nacht weg ist. Ich würde ihn total vermissen.....3 Monate!

Was macht er denn da, wenn ich fragen darf? Ist das beruflich?? Und wie: " Immer muss der im Winter weg und lässt uns allein im Dunklen und Kalten."

Hat er das schon öfter gemacht? Und wie ist es denn bei ihm? Vermisst er euch nicht wahnsinnig? Dich und die beiden Kleinen? Sowas wäre bei uns irgendwie unmöglich....das würde keiner von uns aushalten.

Sonst ist er ja auch nicht so übermäßig für seine Familie da, wie ich so mitbekommen habe, oder? Wie kommst du damit klar?

Meld dich in der Zeit einfach öfter hier im Forum, gell :-)?!

LG, Marisa mit einem Mann, der zum Glück Familienmensch ist

Ach, du Arme! Ich wünsch dir ganz schnelle Besserung! LG, Marisa

Gute Besserung, Du, Süße! GLG, Emiliya

Ihr Lieben!

Hallo Svenja,
mensch das ist echt übel ich wünsche dir gute Besserung und hoffentlich keine zu großen Schmerzen mehr.
Das mit dem Bauch geht mir genauso, bin froh wenn ich ca. 7 Wochen älter bin und mich endlich mal wieder bewegen kann wie ich will ;-)
Freut mich auch das es mit dem Kiga nun klappt und das Stottern auch weg ist :-)
LG Kathrin die trotzdem noch eine weile ihren Boxbauch genießen will ;-)

Du Arme, gute Besserung! :-) LG ->

Ihr Lieben!

Hallo Svena,
das hoert sich aber mehr als schmerzhaft an! Gute Besserung!
LG - Corri

Ihr Lieben!

Nee, oder????? Örgs, du Ärmste! Wünsche dir von Herzen gute Besserung, das hört sich ja äußerst schmerzhaft an :-(
Freut mich, dass Ami so gerne in den Kindi geht, bei uns ist es ebenso :DRINK: Süße, es tut mir so leid dass gerade so viel an dir hängen bleibt- wird es denn in absehbarer Zeit wieder ruhiger, hat dein Has bald wieder mehr Zeit????? *Daumendrück*
Dicker Knutscher von Tina *aufdeineHandpuste*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen