Ihhh, Regelschmerzen
okay, Regelschmerzen sind es nun definitv nicht, aber das trifft es zu 100%.
Schmerzen im Rücken, in den Leisten/Oberschenkeln und im Unterleib. Außerdem unheimlicher Druck auf`s Schambein. Von meinen Hüften will ich mal lieber nichts sagen. Ich fühle mich wie eine 80 jährige Frau, mindestens und so laufe ich auch. Ganz langsam und es sieht mehr nach Ente als nach Frau aus.
Ich glaube auf die letzen Tage bricht mir mein Becken noch in alle Einzelteile.
Ob ich dafür eine Paracetamol nehmen darf? Also die FÄ im KH sagte, lieber eine Tablette, als sich quälen, aber das ging um meine Migräne. Habe immer ein unheimlich schlechtes Gewissen, wenn ich etwas nehme.
Ich hatte schon fast vergessen, wie ekelig meine Regelschmerzen immer waren, jetzt weiß ich es wieder.
Wehen werden es nicht sein, denn der Bauch wird nicht hart dabei und die Schmerzen halten so 2 Stunden an und gehen dann wieder weg. Kommen aber leider wieder, sobald ich länger stehe oder laufe. :-(
Vorhin habe ich das gestreckte Bein nach vorn strecken wollen, also im stehen. Ja, aua, das tat echt weh...
So, jetzt habe ich euch die Ohren voll gejammert. Geht es noch jemandem wie mir?
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
GLG Lissy mit Engelchen inside ET-29 und Krümel im Herzen
Re: Ihhh, Regelschmerzen
für mich hört sich das nach Senkwehen an. Ist dein Bauch schon tiefer
gerutscht? Das hatte ich damals bei meiner ersten Tochter auch.
Daduch, dass der Kopf tief in das Becken gerutscht ist, hatte ich die
gleichen Symptome.
Ich würde keine Schmerzmittel nehmen. Wirklich nur in Notfällen wie du
geschrieben hattest bei Migräne.
Diese Zipperlein gehören nun mal dazu....
Ich schätze mal dein Kind kommt vor dem ET.
LG Tina
mein Bauch ist schon tiefer, zumindest empfinde ich das so. Ob das nun wirklich so ist, oder ich mir das einbilde, das ist die andere Frage. ;-)
Aber bei der letzten VU war das Kopf auch schon fest im Becken. Naja, muß am Freitag je wieder hin und dann mal sehen was mein FA sagt.
Ich habe nichts genommen, habe mich einfach verhalten, als hätte ich meine Regel wirklich. Also entspannt hinsetzen, mein Mann durfte Rücken massieren und so wurde es langsam aber sicher besser.
Das unsere Kleene vor ET kommt denke ich auch. Zumal das alles ja sowieso eher wage ist. ET wurde nur per US bestimmt, nach letzter Regel und Clomi müßte ich eigentlich so zwischen 3 Wochen und 14 Tagen weiter sein. Man wird sehen.
Mein Bruder tippt auf die Zeit zwischen dem 21. und 26. August, hätte er so im Gefühl. Mal sehen...
GLG und danke für deine Antwort
Lissy mit Engelchen inside ET-28 und Krümel im Herzen
Oh ja.... das kenne ich! Ich hatte es bisher an mehreren Tagen ganz heftig. Heute auch wieder. Meine Mutter war so lieb für mich einkaufen zu gehen, da ich das nicht geschafft hätte. Ich laufe auch wie eine watschelnde Ente und denke mir oft: "So muss man sich mit 75 fühlen..."
Paracetamol habe ich nicht genommen. ´ne Wärmflasche hilft ein wenig, oder ein heißes Bad, wenn auch nur kurzfristig. Aber ich denke, daß das halt leider einfach dazugehört....
Bald haben wir´s geschafft!
Alles Liebe
Glöckchen
KS -12
danke für deine Antwort. Habe nichts genommen, mein Mann durfte Rücken massieren, da wurde es dann langsam besser.
Ist wohl fies, oder? Da freut man sich auf eine Zeit ohne Mens und Schmerzen und was ist? Statt dessen kommen zig neue Beschwerden dazu, aber dafür haben wir ja bald unsere Babys. *Freu*
Aber du hast Recht, bals ist es geschafft. Du kannst es wenigstens schon so richtig absehen, aber ich glaube das würde mich jetzt nervös machen... Das ungewisse ist vielleicht auch nicht sooo schlecht. ;-)
GLG Lissy mit Engelchen inside ET-28 und Krümel im Herzen
ob du noch online bist?!
Bei mir fühlten sich die Gebrutswehen bei jedem Kind n wie Regelschmerzen, nur hundertfach stärker ;-)))
Der Bauch wird bei Geburtswehen nichts in jedem Fall hart und bei jeder Frau fühlen sie sich anders an...Tipp: ab in die warme Badewanne!
Wenn die Schmerzen danach schlimmer werden oder regelmässiger werden (Uhr nicht vergessen!!!) dann kannst du deine Hebi oder das KH anrufeb und deine Tasche hats du hoffentlich gepackt?!
Ist dein Mann zu Hause? Denn Bade wanne mit Verdacht auf Wehen bitte nicht alleine, kann sein, dass du am Ende nicht mehr allein rauskommst, rechtzeitig...
Halte dir die Daumen!
Gib bescheid!!
GLG,
Mella mit Urmelboy Mateo, 32+3
mich hier 100% anschließ!
ob du noch online bist?!
Bei mir fühlten sich die Gebrutswehen bei jedem Kind n wie Regelschmerzen, nur hundertfach stärker ;-)))
Der Bauch wird bei Geburtswehen nichts in jedem Fall hart und bei jeder Frau fühlen sie sich anders an...Tipp: ab in die warme Badewanne!
Wenn die Schmerzen danach schlimmer werden oder regelmässiger werden (Uhr nicht vergessen!!!) dann kannst du deine Hebi oder das KH anrufeb und deine Tasche hats du hoffentlich gepackt?!
Ist dein Mann zu Hause? Denn Bade wanne mit Verdacht auf Wehen bitte nicht alleine, kann sein, dass du am Ende nicht mehr allein rauskommst, rechtzeitig...
Halte dir die Daumen!
Gib bescheid!!
GLG,
Mella mit Urmelboy Mateo, 32+3
ich war gestern nicht mehr online, aber trotzdem danke für deine Antwort.
Badewanne wäre nicht gegangen, da mein Mann Nachtschicht hatte. Aber er hat mir Rücken massieren müssen, ganz so, wie es ist, wenn ich meine Mens habe. Das hat geholfen und es wurde besser. Er hatte auch wunderbar herrlich warme Hände. Aber ich kann ja auch nicht ewig bei ihm auf Arbeit rum sitzen, aber zu Hause hatte ich dann auch weiterhin Ruhe und konnte gut schlafen.
Vielleicht ist undere Kleine auch einfach nur noch tiefer gerutscht. Solange sie demnächst nicht einfach rausfällt geht es ja noch. ;-)
ich hatte auch eine Woche lang ähnliche Schmerzen. Ging dann auch ins KH, weil ich nicht wusste wie ich damit umgehen sollte. Bei mir waren es einfache Übungswehen und die Hebamme meinte ich sollte mich dann schonen. Wärmeflache und warmes Bad finde ich auch gut. Außerdem hilft auch Magnesium, falls Du noch nicht in der 37. Woche bist, weil dann solltest Du ja Magnesium langsam weglassen.
Lg marly
danke für deine Antwort. Magnesium soll ich schon seit Beginn der 36.SSW nicht mehr nehmen, das wurde mir heute morgen auch mit einem Hammer-Wadenkrampf gedankt. Das war auch sehr gemein. Aber ab heute bin ich auch in der 37.SSW, also hat sich das Thema Magnesium auch erledigt.
Mein Mann hat mir den Rücken massiert, da wurde es dann besser.
Aber heute geht es schon wieder. Mal sehen was mein FA am Freitag bei der VU sagt.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen