Suchen Menü

Ideen zum Geburtstag gesucht...

Hallo!
Vielleicht hat irgendjemand ne nette Idee für mich?! Meine (Lieblings)schwägerin wird 40. Nun möchte ich sie mit irgendner "Einlage", Spiel oder ähnlichem überraschen. Ich hab jetzt schonmal so quer durchs Netz geguckt aber bin nicht fündig geworden... oft sind so total derbe Sachen dabei.... Es darf schon witzig sein aber halt auch nett...
Jemand ne zündende Idee?! Es dürfen auch kleinere Sachen sein, dann machen wir mehreres.
lg, sabine
Bisherige Antworten

Ideen zum Geburtstag gesucht...

Hallo Sabine,

hab nicht viel Zeit, aber wir haben letztens bei meinen Schwiegereltern allerhand gemacht. Auf Unterhaltungsspiele punkt com findest du vielleicht was?!

LG

Lessa

Wie groß wird denn die Party?

@ Melanie

Hallo Melanie,
es sind so ca. 15 - 20 Gäste. Jetzt hab ich so nen TÜV gesehen, da macht einer ne Wartung beim Geburtstagskind, vergibt danach ne plakette usw. ... ja, halt net rasend witzig, aber ich find einfach nix gscheites und die Uhr tickt.....
lg, Sabine

Ideen zum Geburtstag gesucht...

Danke, Lessa! Hab mich mal so ein bisschen durchgewühlt, aber so richtig ist mir noch nichts ins Auge gesprungen.... schwerschwer...
lg, Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen