Ideen für kaltes Buffet (Taufe)
die grobe Planung für die Taufe steht.
Einladungen sind raus, Saal ist gemietet...
So, nun seid ihr dran. Ich möchte ein kaltes Buffet machen und wollte mal fragen ob ihr Ideen habt die man leicht/schnell/gut vorbereiten kann.
Vielen Dank!
LG Aeonflux
irgendwelche Dips... (Rezepte hab ich wenn du welche brauchst)
Käsespieße, Fruchtspieße,
hmm .... überleg überleg.... gib das doch mal bei Google ein ;-)
glg miri die euch eine tolle Taufe wünscht
ich würde eine Käseplatte machen, dazu Brot/Brötchen reichen. Ansonsten noch so Trauben-Käse-Spieße, Dipps, Kräuterbutter, kalte Frikadellen, leckeren frischen Sommersalat.
Mehr fällt mir spontan nicht ein. Wann habt ihr denn Taufe??? Wir hatten schon Taufe, da haben wir das Essen liefern lassen, da musste ich GsD nicht viel machen!!!
Wir wünschen euch frohe Ostern und eine schöne Taufe.
GLG Kerstin und Laura
Also ich bin immer für einen schönen Suppentopf zu haben. Den kann man ja auf eine wärmeplatte stellen (z.B eine deftige Gulaschsuppe oder eine Ministrone). Dazu kommen noch schöne Salate (ich bin ja Fan von Tomaten-Mozarella), Couscoussalat mit Mandarinen drin.
Dann mag ich immer schön viel Käseauswahl.
Tja, soweit so gut.
Ich wünsche euch eine schöne TAufe mit einem schönen Fest...
lg ellek
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen