Suchen Menü

Ideen für Wochenend-Trip gesucht

Jetzt brauche ich auch mal hilfe. also, wir möchten ende oktober gerne nochmal übers wochenende weg. aber mal was neues sehen. hmmm, aber wohin? es sollte ja schon auch spannend sein für luis und evtl. mit ein wenig wellness für uns. hmmm, sollte höchstens so 4 stunden fahrt von hamburg aus sein. habt ihr da ne idee??? hab auch schon auf der tchibo seite geschaut (haben ja immer nette sachen) aber auch da nix gefunden. also, her mit euren ideen!!!! achso, und ne insel geht nicht. da will menne um diese jahreszeit nicht hin.
glg
yvonne
Bisherige Antworten

Re: Ideen für Wochenend-Trip gesucht

Huhu Yvonne,
hab vor kurzem auch ein Urlaubsziel gesucht, hier der Link
http://kind.qualimedic.de/Q-9279902.html
Waren echt ein paar schöne Sachen dabei.
Wir fahren übrigens Donnerstag Nacht los, es geht nach Österreich (ist auch nur 4 Std. von uns), und kommen am Dienstag wieder. Mussten auch einfach nochmal was Anderes sehen ;-)!
GLG Sabrina, die hofft das was für euch dabei ist

Hab gerade noch eine PN geschickt ;-)! GLG

Huhu Yvonne,
hab vor kurzem auch ein Urlaubsziel gesucht, hier der Link
http://kind.qualimedic.de/Q-9279902.html
Waren echt ein paar schöne Sachen dabei.
Wir fahren übrigens Donnerstag Nacht los, es geht nach Österreich (ist auch nur 4 Std. von uns), und kommen am Dienstag wieder. Mussten auch einfach nochmal was Anderes sehen ;-)!
GLG Sabrina, die hofft das was für euch dabei ist

oh man, jetzt wo ich es lese, kann ich mich an dein posting erinnern :-) vielen lieben dank für deine mail. werde berichten wohin es geht!
glg
yvonne

Huuhuu Yvonne,
ich überlege immer, ob wir mal so einen Centerpark probieren. Warst Du da schon mal?
Bis nachher!
Nic

In Brand - Nähe Berlin, gibt es das Tropikal Iland (da wo früher mal Luftschiffe gebaut werden sollten).
Ist jetzt eine Tropenlandschaft - idealer Wochenendausflug find ich. Weis leider nicht, ob das mit den 4 Stunden paßt.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen