Ideen für Taufdeko???
Hätte vielleicht jemand ein paar Dekoideen zur Taufe für mich? Hab schon mal im Internet geschaut, aber nichts dolles gefunden!
GLG Svenja mit Leon 4 Monate
Re: Ideen für Taufdeko???
neeee leider nicht so :-( Ich habe bei unserer Taufe irgendwie gar nichts zustande gebracht. Bei der Hochzeit habe ich noch voller Tatendrang alles selbst gemacht von Einladung über Tischdeko etc. Jetzt hätte ich es auch gerne abgestimmt, aber mir hat schlichtweg die Zeit gefehlt - leider.
Die einzige Idee, die ich für dich habe: die Deko und den Gottesdienst auf den Taufspruch abzustimmen. Wir hatten Psalm 91 (Schutzengel) und ich hatte da so kleine Engel, auf denen ich schöne Sprüche zum Thema Kinder, Gott geschrieben hatte. Die haben wir auf den Tisch gestreut. Ist jetzt nicht grad DIE Idee, aber wie gesagt, ich hatte kaum Zeit.
Viel Erfolg
LG Chrissi & Hanna 4M 2W
Re: Ideen für Taufdeko???
LG, Nanna+Marleen*11.7.03+Johann*31.5.06-vorgestern getauft!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen