Suchen Menü

Ideen für Taufdeko???

Hallo Ihr Lieben!
Hätte vielleicht jemand ein paar Dekoideen zur Taufe für mich? Hab schon mal im Internet geschaut, aber nichts dolles gefunden!
GLG Svenja mit Leon 4 Monate
Bisherige Antworten

Re: Ideen für Taufdeko???

Hallo Svenja,
neeee leider nicht so :-( Ich habe bei unserer Taufe irgendwie gar nichts zustande gebracht. Bei der Hochzeit habe ich noch voller Tatendrang alles selbst gemacht von Einladung über Tischdeko etc. Jetzt hätte ich es auch gerne abgestimmt, aber mir hat schlichtweg die Zeit gefehlt - leider.
Die einzige Idee, die ich für dich habe: die Deko und den Gottesdienst auf den Taufspruch abzustimmen. Wir hatten Psalm 91 (Schutzengel) und ich hatte da so kleine Engel, auf denen ich schöne Sprüche zum Thema Kinder, Gott geschrieben hatte. Die haben wir auf den Tisch gestreut. Ist jetzt nicht grad DIE Idee, aber wie gesagt, ich hatte kaum Zeit.
Viel Erfolg
LG Chrissi & Hanna 4M 2W

Re: Ideen für Taufdeko???

Für welchen Bereich? Wir hatten das Taufbecken mit Dahlien und Efeu umkränzt und zuhause auf den Tischen dann Efeu und Rosenköpfe gelegt. In die Fensterbänke hatte ich ein paar Sonnenblumensträuße gestellt- halt alles zur Jahreszeit passend...
LG, Nanna+Marleen*11.7.03+Johann*31.5.06-vorgestern getauft!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen